vergeselschaftung

Diskutiere vergeselschaftung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; kann man eigentlich ziegensittiche mit chinesische zwerg zusammen setzen ?

1. koya

koya Neues Mitglied

kann man eigentlich ziegensittiche mit chinesische zwerg zusammen setzen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelbert

Vogelbert Neues Mitglied

sorry kann dir dabei auch nicht helfen aber warum googelst du nicht einfach mal ;)

4. koya

koya Neues Mitglied

danke vogelbert

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das geht auf gar keinen Fall. Ziegensittiche sind total verspielt und halten sich viel auf dem boden auf. Die Wachteln hätten keine Chance sich gegen die Ziegensittiche zu wehren.

Gruß

Hans

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vergeselschaftung

Die Seite wird geladen...

vergeselschaftung - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
  2. vergeselschaftung

vergeselschaftung: heyy leute ich hab ne freundin und die hatt 4 zebrafinken und da wollt ich fragen ob man auch noch andere vögel da zu setzten könnte und welche...
  3. Vergeselschaften von Bauersringsittichen

Vergeselschaften von Bauersringsittichen: Hallo, ich hätte gern einmal eure Meinung zur Vergeselschaftung von Bauersringsittichen. Ich halte derzeit ein Paar Bauersringsittiche in...
  4. rosakakadu vergeselschaften

rosakakadu vergeselschaften: hallo bin neu hier und hab einige fragen ich habe vor kurzen eine rosa henne geholt damit mein hahn nicht so aleine ist. das problem ist ,das...
  5. Zwerge vergeselschaften

Zwerge vergeselschaften: ich wollte fragen ob man chin Zwergw. überhaupt mit anderen Wachteln vergeselschaften kann:D