Vergessellschaftung von Sittichen???

Diskutiere Vergessellschaftung von Sittichen??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß zwar nicht wirklich ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe es mal. Und zwar ist mein Problem folgendes ich...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
Hallo,

ich weiß zwar nicht wirklich ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe es mal. Und zwar ist mein Problem folgendes ich habe zwei Singsittiche und würde diese gerne mit meinen Zwergwachteln zusammentun aber ich hab ehrlich keine Ahnung ob das funbktioniert und wenn nicht mit was für arten könnte ich die Sittiche denn vergessellschaften???
Also meine Tante hält ihre Singsittiche mit Bourkesittichen zusammen und ein anderer Bekannter hat in seiner Voliere neben den Singsittichen auch noch Wellis und Vielfarbensittiche(???) sitzen.
Ist das denn bei denen dann eine Ausnahme denn ich habe gehört, dass gerade diese Art sehr agressiv sein soll???

Bitte helft mir!:?
 
Hallöchen


Ist das denn bei denen dann eine Ausnahme denn ich habe gehört, dass gerade diese Art sehr agressiv sein soll???



Während der Balz/Brutzeit gelten die Hähne als " agressiv " . Dann braucht jedes Paar eine eigene Voliere ohne andere Sittiche .

Außerhalb dieser Zeit,kannst Du Singsittiche mit anderen Sittichen zusammen halten .

Bitte nicht mit Plattschweifsittchen zusammenhalten, und immer die Möglichkeit haben eine Trennwand zu setzen .

Die gemeinsame Haltung mit Wachteln weiss ich nicht ,Kanarienvögel dagegen ja .
 
Thema: Vergessellschaftung von Sittichen???

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Cyberrat1987
C
A
Antworten
8
Aufrufe
899
Aliseah
A
C
Antworten
22
Aufrufe
744
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben