Vergewaltigung??

Diskutiere Vergewaltigung?? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Morgen, ich habe fast das gleiche Problem. Meine Schönsittiche haben zwei männliche Küken und ein...
B

Britta_Hobbes

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hierhttps://www.vogelforen.de/threads/vergewaltigung.119820/#post-2942380

Guten Morgen,

ich habe fast das gleiche Problem. Meine Schönsittiche haben zwei männliche Küken und ein weibliches und jetzt besteigt der Vater die ganze Zeit seine Söhne. Ist das vielleicht eine Art Akt der Unterdrückung? Die können sich schon selber mit Essen versorgen. Soll ich die dann in den anderen Käfig zu den Wellensittichen tun? Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Britta
 
hallo Britta

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Die jungen Söhne lassen sich das gefallen?
 
Thema: Vergewaltigung??

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
5.719
Diamand dove
D
Kanadagans
Antworten
14
Aufrufe
9.210
smart bird
S
S
Antworten
9
Aufrufe
1.923
Armitage
A
V
Antworten
12
Aufrufe
1.715
geierline
geierline
Zurück
Oben