Vergleich von Vitaminpräparaten

Diskutiere Vergleich von Vitaminpräparaten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich möchte an dieser Stelle nicht über den Sinn oder Unsinn von Vitaminpräparaten referieren. Dazu ist schon genug gesagt und geschrieben...

1. Lago

Lago Stammmitglied

Hi,

ich möchte an dieser Stelle nicht über den Sinn oder Unsinn von Vitaminpräparaten referieren. Dazu ist schon genug gesagt und geschrieben worden.
    Ich habe statt dessen für euch eine Liste (leider nicht in Excel, da es nicht akzeptiert wird) gebastelt, in der ich sechs Produkte, die teilweise keine echten bzw. reinen Vitaminpräparate sind, vergleichsweise gegebenüber gestellt habe.
    Ich musste viel umrechnen und hoffe, dass ich dabei keine Fehler gemacht habe. Ansonsten, Schlaumeier dieser Welt, meldet euch!

Bis dann

lago

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich von Vitaminpräparaten

Die Seite wird geladen...

Vergleich von Vitaminpräparaten - Ähnliche Themen

1. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  2. Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen

Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen: Hallo, mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren. Gibt es...
  3. Beo im Vergleich mit Ara

Beo im Vergleich mit Ara: Werte Freu nde! Könnte mir jemand weiterhelfen: Ich kenne die Beos nur vom Hören-Sagen. Sie sollen alle existierenden lAute nachmachen. Ich...
  4. Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich

Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen...
  5. Verhalten Sperlis im Vergleich

Verhalten Sperlis im Vergleich: In dem einen Thread oben haben wir ja die verschiedenen Sperlis im Vergleich, sprich das Aussehen. Aber gibt es irgendwo auch eine Möglichkeit...