Vergleichsfotos gesucht bezügl. Rotfütterung

Diskutiere Vergleichsfotos gesucht bezügl. Rotfütterung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mich interessiert wie gleiche Vögel mit und ohne Rotfütterung aussehen. Ich habe ja noch nicht so lange Kanarien, daß ich das selber beurteilen...
S

Suppenhuhn

Guest
Mich interessiert wie gleiche Vögel mit und ohne Rotfütterung aussehen.

Ich habe ja noch nicht so lange Kanarien, daß ich das selber beurteilen kann.

Meine Küken haben Rotfutter bekommen, wohl offensichtlich zuviel, bzw. es war ja ganz falsch es schon in der Aufzucht zu füttern :hmmm:


junger Hahn
http://www.Shaneeze.de/Forum/Kueken40.jpg

http://www.Shaneeze.de/Forum/Kueken51.jpg

junge Henne

http://www.Shaneeze.de/Forum/Kueken42.jpg

http://www.Shaneeze.de/Forum/Kueken37.jpg

Mutter: (vom Züchter wahrscheinlich mit Rotfütterung, da er ausgestellt hat)
http://www.Shaneeze.de/Forum/Ariella.jpg

Vater: (im ersten Jahr mit Rotfütterung, im zweiten ohne)
http://www.Shaneeze.de/Forum/Caruso11.jpg

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch ein paar Vergleichsfotos einstellen könntet.

Falls Ariella nochmal ein Gelege machen möchte, werde ich die Küken ohne Rotfutter aufziehen lassen.

Aber hier haben doch bestimmt welche Fotos von Mosaikküken, die in diesem Jahr ohne Rotfutter aufgezogen wurden, nur so als Vergleich mal.

Aber natürlich interessieren mich auch alle anderen Farben, nicht nur die Mosaiken.

Also, mal her mit Euren Fotos, auch wenn es keine "mit/ohne" Rotfütterung-Fotos sind, sondern nur ein Teil davon.

Vielen Dank vorab.
 
Hallo Suppenhuhn!

Hier mal ein Bild wo Du es ganz gut sehen kannst,
links ein achat-rot Mosaikvogel ohne und rechts ein achat-roter mit Rotfütterung
 

Anhänge

  • Jugendmauser.jpg 1..jpg
    Jugendmauser.jpg 1..jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 105
8o Krass !

Ist der linke ein Hahn oder eine Henne?
 
Hi,

ich will euch auch meine achat mosaiken zeigen.
 

Anhänge

  • achat mosaik.jpg
    achat mosaik.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 93
Hier habe ich auch noch welche. Sie bekommen jetzt erst Farbe.
 

Anhänge

  • achat mosaik 2.JPG
    achat mosaik 2.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 93
Thema: Vergleichsfotos gesucht bezügl. Rotfütterung
Zurück
Oben