Vergleichsfotos v. Katharinasittichen

Diskutiere Vergleichsfotos v. Katharinasittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche Fotos von Katharinasittichen, auf denen sowohl ein Einfaktoriger Grauflügel als auch der entsprechende normale Farbschlag zu...

1. Richard

Richard Guest

Hallo,

ich suche Fotos von Katharinasittichen, auf denen sowohl ein Einfaktoriger Grauflügel als auch der entsprechende normale Farbschlag zu sehen sind.
    Also z.B. ein EF Grauflügel Türkis neben einem normalen Türkisen.

Ich habe bisher leider nur Vergleichfotos zwischen Ein- bzw. Doppelfaktorigen Grauflügeln.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Richard,

Siggi (Snoere) hat doch so'n Farbschlag-Poster rausgebracht ... könnte da was dabei sein?

4. Richard

Richard Guest

Hi Christian,

Siggi hat auch kein Foto, welches die Tiere im direkten Vergleich zeigt.

Thema:

Vergleichsfotos v. Katharinasittichen

Die Seite wird geladen...

Vergleichsfotos v. Katharinasittichen - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...