Vergleicht bitte mal die Bilder.

Diskutiere Vergleicht bitte mal die Bilder. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen einige Jugendbilder von unserer Charly bekommen. Irgendwie sehen die ersten beiden Bilder...
Eine süße Maus, die das Leben genießt. Ich meine keine Nagelfeile, sondern er hat ein Rieseninstrument, so um die 30 cm mit Griff. Das Ding raspelt richtig was weg. Wenn ich Handwerker wäre, hätte ich den Namen parat; ich würde es als Eisenfeile bezeichnen.
Manche Vögel stecken TA- Besuche gut weg, andere sind 2-3 Tage hinterher nicht zu gebrauchen.
 
Hallo.

Ich meine keine Nagelfeile, sondern er hat ein Rieseninstrument, so um die 30 cm mit Griff. Das Ding raspelt richtig was weg. Wenn ich Handwerker wäre, hätte ich den Namen parat; ich würde es als Eisenfeile bezeichnen.

Ich weiß schon was Du meinst. Bei Elefanten raspeln sie damit auch die Fußnägel :D war letztens im Fernsehen.
Wir haben auch eine Proxxon. :jaaa: Aber ich glaube das übersteigt unsere Fähigkeiten.
Wir werden aber weiter üben. Auf die Waage geht sie inzwischen ohne Probleme.

Ach ja, ich kann mit ihr nichts machen. Rein gar nichts. Sie fängt schon bei 15 cm Abstand zu meiner Hand an zu "krähen". Es muss alles ihr "Lieblingsmensch" machen.
 
Thema: Vergleicht bitte mal die Bilder.
Zurück
Oben