Vergnügtes quietschen?

Diskutiere Vergnügtes quietschen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Antje! Du hast schon Recht, so ein Dach auf der Voliere ist schon blöd. Aber du glaubst ja nicht wie lange mein freund und ich durch...

1. #41 BuffySnoop, 7. Januar 2002
    BuffySnoop

BuffySnoop Guest

Hallo Antje!

Du hast schon Recht, so ein Dach auf der Voliere ist schon blöd.
    Aber du glaubst ja nicht wie lange mein freund und ich durch die Gegend gefahren sind, um eine geeignete Voliere zu finden. :o
    Die eine war zu klein, die andere hatte nur Längsstäbe, also total besch... zum klettern, dann waren viele überteuert..usw usw..
    Hab dann schliesslich meine jetzige Voliere genommen, weil sie nicht arg zu teuer war, und geeignete Querstäbe hat.
    Na ja, ich denke an das blöde Dach haben sich meine Beiden mittlerweile gewöhnt (die wollten zuerst immer drauf landen), und vielleicht kann man ja (bzw. mein Freund) irgendwann mal das Dach abbauen, und vielleicht Gitter drauf setzen. ;) :)

Liebe Grüße

Svenja :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergnügtes quietschen?

Die Seite wird geladen...

Vergnügtes quietschen? - Ähnliche Themen

1. quietschender vogelgesang

quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...
  2. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

„Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  3. Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?

Das öminöses 'Quietschen' eines Kanaris -> Krank?: Hallo, ich habe heute einmal versucht ein Quietschen aufzunehmen, welches der zugeflogene Hahn gern mal von sich gibt. Tierärztlich untersucht...
  4. Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen

Entspanntes Glucksen, Gurren, Quietschen: Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier noch zwei Videos zeigen, in denen unser Rudi vor sich hin plappert; mit netten Glucks- und...
  5. Quietschen Jungvögel mal?

Quietschen Jungvögel mal?: Hallo, ich habe ja jetzt als neuen Partner für keisha-May wieder einen Jungvogel von der Zoohandlung (= da gab es eben nur sehr junge oder seltsam...