Vergnügtes quietschen?

Diskutiere Vergnügtes quietschen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Antje! Du hast schon Recht, so ein Dach auf der Voliere ist schon blöd. Aber du glaubst ja nicht wie lange mein freund und ich durch...

  1. #41 BuffySnoop, 7. Januar 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Antje!

    Du hast schon Recht, so ein Dach auf der Voliere ist schon blöd.
    Aber du glaubst ja nicht wie lange mein freund und ich durch die Gegend gefahren sind, um eine geeignete Voliere zu finden. :o
    Die eine war zu klein, die andere hatte nur Längsstäbe, also total besch... zum klettern, dann waren viele überteuert..usw usw..
    Hab dann schliesslich meine jetzige Voliere genommen, weil sie nicht arg zu teuer war, und geeignete Querstäbe hat.
    Na ja, ich denke an das blöde Dach haben sich meine Beiden mittlerweile gewöhnt (die wollten zuerst immer drauf landen), und vielleicht kann man ja (bzw. mein Freund) irgendwann mal das Dach abbauen, und vielleicht Gitter drauf setzen. ;) :)

    Liebe Grüße

    Svenja :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergnügtes quietschen?