Vergnügtes quietschen?

Diskutiere Vergnügtes quietschen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich bei meinem Nymphenweibchen (Pepper) bemerkt, dass sie (größtenteils) beim putzen kurze...
Hallo Antje!

Du hast schon Recht, so ein Dach auf der Voliere ist schon blöd.
Aber du glaubst ja nicht wie lange mein freund und ich durch die Gegend gefahren sind, um eine geeignete Voliere zu finden. :o
Die eine war zu klein, die andere hatte nur Längsstäbe, also total besch... zum klettern, dann waren viele überteuert..usw usw..
Hab dann schliesslich meine jetzige Voliere genommen, weil sie nicht arg zu teuer war, und geeignete Querstäbe hat.
Na ja, ich denke an das blöde Dach haben sich meine Beiden mittlerweile gewöhnt (die wollten zuerst immer drauf landen), und vielleicht kann man ja (bzw. mein Freund) irgendwann mal das Dach abbauen, und vielleicht Gitter drauf setzen. ;) :)

Liebe Grüße

Svenja :p
 
Thema: Vergnügtes quietschen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
694
Meike
M
Schnabler
Antworten
28
Aufrufe
2.353
Alfred Klein
Alfred Klein
Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.386
Jannine00
Jannine00
K
Antworten
7
Aufrufe
20.347
terra1964
terra1964
Zurück
Oben