vergrößerte Leber

Diskutiere vergrößerte Leber im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zur Zeit mache ich mir echt Sorgen um meine Kanarienhahn. Er ist ca. 7 Jahre alt und sieht seit einigen Monaten sehr ‚strubbelig’ aus, soll...
Hallo Anne,
Du hast völlig Recht. Aber ich erlebe es hier leider immer wieder: Sobald ich Hilfsangebote mache, werden sie von irgendwelchen Leuten zerredet und zum Anlaß genommen, mir irgendwelche Grundsatzdebatten aufdrängen zu wollen. An mir soll es nicht liegen. Ich schreibe in diesem Forum ohnehin nur noch, um kranken Vögeln und ihren Haltern, wenn es noch irgendwie möglich ist, zu helfen oder das jedenfalls zu versuchen. An irgendwelchen fruchtlosen Grundsatzdiskussionen und persönlichen Auseinandersetzungen liegt mir nicht das Geringste. Von mir geht sowas auch nie aus, ich reagiere nur. Lieber wäre es mir auch, wenn all die Leute, die nichts Sachdienliches beizutragen haben, einfach mal den Schnabel halten könnten, statt sich immer wieder an meiner Person abzuarbeiten - und das völlig sinnloserweise, denn ich habe ein dickeres Fell als Bruno Bär.
Liebe Grüße,
Thomas
 
hallo,

jetzt wirklich off topic:

hier werden oft diskusionen geführt über die ein oder andere tierärztlich anordnung bzw. behandlung.

ich kann nicht verstehen wiso dann hier ne extrawurst geschoben wird.

und zu dem letzten posting von thomasB sag ich jetzt mal nichts, . . . ist nur interessant dass immer andere die schuld tragen.
 
Wieder mal so ein klassischer Fall - postet man oft mal was wird man ziemlich schnell auf die Suchfunktion hingewiesen und gefragt warum man diese nicht benutzen möchte... Hier erschien mir der Thread auch sehr interessant doch bis auf ein hin und her wegen einem ´Hinz und Kunz´ und einen Kampf wer in Sachen Rhetorik besser ist habe ich vorgefunden.

Diese Feststellung musste ich nun schon in vielen Threads machen und hab dies auch da reingeschrieben - kein Wunder daß viele die Suchfunktion schon gar nicht mehr verwenden wollen.
 
Thema: vergrößerte Leber
Zurück
Oben