vergrößerter Kropf bei Pfautaube

Diskutiere vergrößerter Kropf bei Pfautaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. heute mittag habe ich bemerkt das der täuber meines pfauentaubenpaares einen vergrößerten kropf hat. deutlich größer als normal. es sah...
Hallo,

ich denke wir werden ferndiagnostisch wahrscheinlich nicht rausbekommen was Jasmins Täuber fehlt und wir sind auch keine Wunderheiler, die durch Gedankenübertragen und handauflegen die Taube wieder gesund machen können. ;) Deshalb Jasmin, geh zu einem anderen TA und lass die Tauben nochmal durchchecken. Erkundige Dich vorher im Forum Vogelkrankheiten nach einem Vogelkundigen TA im Freiburger Raum und geh dort hin. Ich weiss, das ist für einen Azubi ein Haufen Geld, aber so ist es nun mal leider, umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Also überleg es Dir nochmal
Andrea
 
Da kann ich Andrea nur zustimmen.
Wenn du keine Erfahrung mit so etwas hast und du nicht weiter kommst, musst du dir jemanden suchen der Sie hat, egal ob Tierarzt oder (Kropf-)Taubenzüchter.

viel Glück

Barneyg
 
hallo Jasmin, hallo zusammen

Jasmin schau mal unter diesem Link, brauchst nur noch dein Postleitzahl einzugeben und du bekommst die TA von deiner Nähe.

http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=...

hoffe daß dein Täuber so schnell wieder gesund wird

Gruß
Zaki
 
Thema: vergrößerter Kropf bei Pfautaube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben