Verhalten abgewöhnen, oder keine Chance?
Diskutiere Verhalten abgewöhnen, oder keine Chance? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie schon in einigen Threads beschrieben, habe ich ja zwei Mohren-Hennen und zwei Hähne. Ich habe gehofft, dasss ich das Verhalten...
Thema:
Verhalten abgewöhnen, oder keine Chance?
Die Seite wird geladen...
-
Verhalten abgewöhnen, oder keine Chance? - Ähnliche Themen
-
Fehlverhalten abgewöhnen
Fehlverhalten abgewöhnen: Hallo Freunde, gestern habe ich noch umherposaunt, daß man Fehlverhalten nur schwer wieder abgewöhnen kann und daß bei mir alles in Ordnung ist -... -
Paarungsverhalten Kanarienhahn
Paarungsverhalten Kanarienhahn: Ich habe 4 Kanarienvögel. Ein Hahn ,ca 8 Jahre alt und 3 Jungvögel (14 Monate alt). Das Geschlecht der Jungvögel war bis jetzt unbekannt. Zur Zeit... -
Schwarzköpfchen Brutverhalten
Schwarzköpfchen Brutverhalten: Hallo, ich habe in April zwei Schwarzköpfchen bekommen. das weibchen hat in Juli in die Futterschale ein Ei gelegt gehabr deswegen habe ich ihr... -
Amsel - Krankhaftes verhalten
Amsel - Krankhaftes verhalten: Ich beobachte seit einiger Zeit (Herbst 2021-August 2022) eine Amsel in meinem Garten. Sie ist eine Weile schon sehr zutraulich (fliegt nicht weg... -
Kanarienvogel mit verdächtigem Verhalten
Kanarienvogel mit verdächtigem Verhalten: Ich nehme seit einigen Tagen einige Auffäligkeiten bei meinem Kanarienvogel (männlich/ seit zwei Jahren bei mir) war. Das wären: - er singt...