verhalten arabische trommeltauben

Diskutiere verhalten arabische trommeltauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, weiß jemand wie das verhalten von arabischen trommeltauben ist?sanft oder doch dominant? karin
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
hallo,
weiß jemand wie das verhalten von arabischen trommeltauben ist?sanft oder doch dominant?
karin
 
Arabische Trommeltauben können sehr zahm werden, darüber kann UliB wohl einen ganzen Roman schreiben.:zustimm:
 
Hallo Karin,
das ist zwar eine kurze Frage, die Antwort würde aber Seiten füllen. Ich mag sie einfach unheimlich gerne weil sie sehr aktiv, schlau und schön sind. Zusätzlich werden sie sehr zahm. Auf dem Schlag sind sie immer in Bewegung, total neugierig. Aber ob dominant? Es gibt dominante Täuber und weniger dominante. Ich habe sie auf einem Schlag, nur Trommler. Da gibt es Streit und auch nicht. Eigentlich wie im richtigen Leben.
Angst haben sie aber sehr wenig, also Briefer erschrecken sie nicht.
Gruß Uli
 
*Oold ooold Thread hoch hol*

Arabische Trommeltauben sind sehr zutrauliche Täubchen.
Und sie werden sehr zahm.
Ich mag diese Tauben wirklich sehr.
 
Ja, schau mal in mein Fotalbum.

LG
Karin
 
Thema: verhalten arabische trommeltauben

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
387
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.246
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
726
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben