Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

Diskutiere Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Tag,

So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich ihren Käfig auch offen.
Sie traut sich aber nicht raus, aber die anderen rein :)
Jetzt dacht ich so trennen wird mal beide Paare also Karo u. Petro Vogelzimmer Dino u. Sie Schlafzimmer. Dacht so gewöhnen sie sich besser an einander.
Was mich jetzt interessiert: jetzt sind die getrennt und nun rufen die sich gegenseitig, hää die zwei Herrschaften streiten sich doch ständig klar es ist sein Sohn und sie leben jetzt 1 Jahr miteinander aber ich sag ja die streiten sich so zirka ein zweimal die Woche naja drohen sich gegenseitig.
Also eigentlich dacht ich die wären froh mal abstand zu haben.
Was meint ihr dazu?
 
Hallo Ziegensittiche rufen sich immer ständig. Erwachsene Hähne streiten sich oft und es ist schwierig sie auf lange Zeit zusammen zu halten. Ist also nicht ungewöhnlich. Wenn sie getrennt unter gebracht sind und nur zusammen Freiflug bekommen sollte es keine grossen Probleme geben.

Gruß
 
Thema: Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
1.113
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
415
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
688
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben