Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

Diskutiere Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...

  1. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich ihren Käfig auch offen.
    Sie traut sich aber nicht raus, aber die anderen rein :)
    Jetzt dacht ich so trennen wird mal beide Paare also Karo u. Petro Vogelzimmer Dino u. Sie Schlafzimmer. Dacht so gewöhnen sie sich besser an einander.
    Was mich jetzt interessiert: jetzt sind die getrennt und nun rufen die sich gegenseitig, hää die zwei Herrschaften streiten sich doch ständig klar es ist sein Sohn und sie leben jetzt 1 Jahr miteinander aber ich sag ja die streiten sich so zirka ein zweimal die Woche naja drohen sich gegenseitig.
    Also eigentlich dacht ich die wären froh mal abstand zu haben.
    Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Ziegensittiche rufen sich immer ständig. Erwachsene Hähne streiten sich oft und es ist schwierig sie auf lange Zeit zusammen zu halten. Ist also nicht ungewöhnlich. Wenn sie getrennt unter gebracht sind und nur zusammen Freiflug bekommen sollte es keine grossen Probleme geben.

    Gruß
     
Thema:

Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

Die Seite wird geladen...

Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...