Verhalten der Blaustirnamazone

Diskutiere Verhalten der Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir haben im Moment ein Problem. Seit zwei Jahren leben eine Blaustirnamazone und eine Venezuelaamazone in einer...
U

Ursula

Guest
Hallo zusammen,

wir haben im Moment ein Problem.
Seit zwei Jahren leben eine Blaustirnamazone und eine Venezuelaamazone in einer Innen/Außenvoliere.

Die Blaustirnamazone fängt jetzt an die Venezuela ständig zu jagen. Zuerst war das nur in der Brutzeit.

Kann die Lösung des Problems sein, den beiden den Sichtkontakt zur Nachbarvoliere zu nehmen ?

Dort leben Sittiche, Kanarie und Finken.

Die beiden Amazonen sind nicht zahm und wollen keinen Kontakt zum Menschen.
 
moinsen ursula..wie alt sind die beiden denn?? und sind es mann und frau??


den sichtkontakt würd ich eindämmen..ich hoffe mal das der lärm den sie dann höhren nicht stört

hätten sie den die möglichkeit notfalls zu "brüten"??


könnt ihr spanplatten hochkannt aufstellen?? so das die vogel sich aus dem weg gehen können ??* sichtschutz*
 
Die Blaustirn ist ein Hahn und ca. 14 Jahre alt
Bei der Venezuela wissen wir das nicht, Alter ca. 17 Jahre

Es war eine Vergesellschaftung, weil wir zu dieser Zeit keine Venezuela gefunden haben.
 
Thema: Verhalten der Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
5.307
engelchen1989
E
T
Antworten
2
Aufrufe
5.723
Aramintha
Aramintha
J
Antworten
8
Aufrufe
1.386
VEBsurfer
V

Neueste Beiträge

Zurück
Oben