Verhalten des Graupapagein

Diskutiere Verhalten des Graupapagein im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr Graupapagein Fans.Ich bin eine Schülerin des hVk-Gymnasiums in Bochun Gerthe.Ich möchte in meiner Facharbeit die ich in meinem Bio LK...
L

lillereckers

Guest
hallo ihr Graupapagein Fans.Ich bin eine Schülerin des hVk-Gymnasiums in Bochun Gerthe.Ich möchte in meiner Facharbeit die ich in meinem Bio LK diesen Monat schreibe über das durch den Menschen angelernte Verhalten eines Graupapagein schreiben.Leider findet man zu diesem Thema nicht sehr viele Materialien.Deshalbwollte ich euch bitten falls ihr solche Materialien besitzt mir auf meine e-mail Adresse zu schreiben, damit wir uns über diese Thema austauschen können.
Meine e-mail Adresse: **********
Ich würde mich über jede e-mail freuen!!!Mit tierischen Grüssen Emily
 
hallo emily

wenn du mir ein paar stichpunkte gibst, was dich so interressiert, dann werde ich gerne in den nächsten tagen was dazu schreiben.
allerdings muss ich gleich sagen, dass meine grauen erst knapp über 1 jahr sind, und ich sie nicht "trainiere" oder ihnen grossartig dinge beibringe :~ ....ich versuch ein bisschen zu erziehen, damit sie mir nicht auf dem kopf rumtanzen ;)

wie gesagt, wenn ich genauer weiß, was du wissen willst, dann schreib ich dir gerne was dazu.


p.s.: ich weiß ja nicht, in wie weit du dich schon mit dem thema auseinandergesetzt hast... kennst du die Irene Pepperberg mit ihrem bekannten graupapageien "Alex"?
dazu findest du im www sicher ne ganze menge infos. ist sicher interressant für dich.


bis dann mal...
 
Thema: Verhalten des Graupapagein

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
363
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.224
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
467
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
715
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben