Verhalten des Kükens normal?!

Diskutiere Verhalten des Kükens normal?! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst, habe ich ja eine Taubenfamilie am Balkon. Alles schön und gut. Ich habe heute aber festgestellt, dass das...

  1. #1 MondenRay, 30.06.2007
    MondenRay

    MondenRay Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr wisst, habe ich ja eine Taubenfamilie am Balkon. Alles schön und gut. Ich habe heute aber festgestellt, dass das Küken die Zweige, Äste und was sonst noch alles von den Eltern als Nest verwendet wurde, aus dem Kratzbaum herauspickt und unter den Schuhschrank tut, der ebenfalls am Balkon ist (die "Füße" des Schuhschranks sind etwa 10cm hoch, sodass das Küken jedesmal drunter kriecht).

    Habt ihr eine Erklärung dafür, warum es das tut?

    Danke für eure Antworten!

    Mondenray
     
  2. Elgrin

    Elgrin Benutzender Registrator

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich hab sowas noch nicht gehört und kann Dir deshalb leiderf auch nicht weiterhelfen.

    Allerdings wollte ich mal anmerken, dass ich immer grinsen muss, wenn ich was Neues von dem Küken lese - ist schon niedlich :D

    Viele Grüße,
    Elgrin
     
Thema:

Verhalten des Kükens normal?!

Die Seite wird geladen...

Verhalten des Kükens normal?! - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Frage zum Brutverhalten des Waldkauzes

    Frage zum Brutverhalten des Waldkauzes: Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas ratlos. Am 16. März kontrollierte ich einen Waldkauzbrutkasten und es lag ein warmes Ei darin. Zwei...
  4. Verhalten des Menschen bei Aggressionen der Grauen (Diskussion)

    Verhalten des Menschen bei Aggressionen der Grauen (Diskussion): Habe vor kurzem mal um eure Hilfe gebeten mit meinen Gonzo weil er so agressiv ist!Ich habe alles getann was ihr mir empfohlen habt!Aber er ist...
  5. Änderung des Verhaltens nach Verpaarung???

    Änderung des Verhaltens nach Verpaarung???: Hallo Leute, also ich war ja auf der Suche nach einem Kongohahn für Lisa... Dabei hab ich mit jemandem telefoniert und von der Timneh-Dame...