Verhalten Krontaube

Diskutiere Verhalten Krontaube im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute Ich bin gerade über dieses Video einer Krontaube gestolpert und habe mich gefragt, was das Verhalten bei ca. 0:21 bedeuten soll. Ist...

1. #1 Tigerfink, 19.07.2014
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Hallo Leute

Ich bin gerade über dieses Video einer Krontaube gestolpert und habe mich gefragt, was das Verhalten bei ca. 0:21 bedeuten soll. Ist das ein Droh- oder Angstverhalten?

[video=youtube;65h3er7BKCY]http://www.youtube.com/watch?v=65h3er7BKCY[/video]

2. Anzeige

Schau mal hier: Verhalten Krontaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

was er da zeigt, dürfte Balzverhalten sein.
    Hätte er Angst, würde er einfach weglaufen/-fliegen. Drohen sieht auch anders aus, da richtet er sich groß auf und greift durchaus auch an, wenn er es für nötig hält.

4. #3 Tigerfink, 20.07.2014
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Aha, ein Balzverhalten hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, dass sie sich vielleicht belästigt fühlt und nicht angefasst werden will. Vielen Dank

Thema: Verhalten Krontaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krontaube haltung

Die Seite wird geladen...

Verhalten Krontaube - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  2. Agapärchen Verhalten

Agapärchen Verhalten: Hallo Zusammen, wollte mal nochmal in die Runde fragen ob ihr das Verhalten meiner beiden „neuen“ Familienmitglieder zuordnen könnt: Habe seit 4...
  3. Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen

Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen: Hallo zusammen, Wir hatten bisher nur Hühner-und selbst die drei Damen gehen friedlich miteinander um. Jetzt haben wir vor 3 Tagen 7 japanische...
  4. Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung?

Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung?: Guten Abend liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen, so dass ich meinem Spatz helfen kann. Es handelt sich dabei um zwei Themenbereiche....
  5. Überdrehtes Verhalten - Auspowern oder runter kommen lassen

Überdrehtes Verhalten - Auspowern oder runter kommen lassen: Hallo, leider steht in meinem Fachbuch nichts zu folgender Situation und ich würde gerne Erfahrungen einholen: Die Amazone (1 Jahr alt) war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden