Verhalten Küken
Diskutiere Verhalten Küken im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, Ich habe bei einem Küken meiner Diamanttauben beobachtet, dass das Küken erstmal dem Vatervogel auf schritt ständig folgt und dazu immer...
Thema:
Verhalten Küken
Die Seite wird geladen...
-
Verhalten Küken - Ähnliche Themen
-
Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?
Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Ich habe so im Netz leider keine Antwort gefunden. Folgendes Problem liegt vor:... -
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten
Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt.... -
Aggressives Verhalten?! Diamanttaube
Aggressives Verhalten?! Diamanttaube: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe durch einen blöden Zufall vor ca. einem Jahr ein Diamanttäubchen bekommen. Dieses... -
Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten
Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten: Hallo zusammen unsere beiden Grünzügel legen seit ein paar Tagen ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag, was wir so noch nicht kennen. Sie haben... -
Verhalten
Verhalten: Hallo, ich wende mich an euch, da ich Fragen habe zum Verhalten meiner Diamanttauben, usw. das Männchen Balzt schon kräftig immer, dann kommt es...