Verhalten und Haltung von Edelpapageien

Diskutiere Verhalten und Haltung von Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, bin normalerweise bei den Amazonen, von denen ich selber zwei halte. Würde mich aber mal für das Verhalten der Edelpapageien...
Habe da nur 2 Paare Neuguineas gehabt,die alle zusammen als große Familie im gleichen Raum Freiflug haben zusammen futtern, kreischen Holz zernagen und fliegen,nur Abends geht jedes der Paare in seinen Schlafkäfig.Würde gern mal Bilder einstellen,geht nicht wegen der Größe,bin wohl zu dusselig die kleiner zu machen.
Grüßle Trude
 
Thema: Verhalten und Haltung von Edelpapageien

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
958
Halsbandsittich&co.
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1.537
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
17
Aufrufe
3.391
Dirk H.
Dirk H.
J
Antworten
10
Aufrufe
2.835
joernbottrop
J
Zurück
Oben