Verhalten und Haltung von Edelpapageien

Diskutiere Verhalten und Haltung von Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Habe da nur 2 Paare Neuguineas gehabt,die alle zusammen als große Familie im gleichen Raum Freiflug haben zusammen futtern, kreischen Holz...

1. #21 fridolin100, 11. Februar 2010
    fridolin100

fridolin100 Mitglied

Habe da nur 2 Paare Neuguineas gehabt,die alle zusammen als große Familie im gleichen Raum Freiflug haben zusammen futtern, kreischen Holz zernagen und fliegen,nur Abends geht jedes der Paare in seinen Schlafkäfig.Würde gern mal Bilder einstellen,geht nicht wegen der Größe,bin wohl zu dusselig die kleiner zu machen.
    Grüßle Trude

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 fridolin100, 11. Februar 2010
    fridolin100

fridolin100 Mitglied

Hallo Scorpi,
    hast Du Halmaheras ?

4. Scorpi

Scorpi Guest

ja

schicke mir mal fotos oder gehe zu tinypic

http://tinypic.com/

5. #24 fridolin100, 11. Februar 2010
    fridolin100

fridolin100 Mitglied

hab Dir ne PN geschickt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verhalten und Haltung von Edelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhalten edelpapagei

,
  2. wecken gif

,
  3. halmahera papagei

Die Seite wird geladen...

Verhalten und Haltung von Edelpapageien - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...