verhalten unnormal???

Diskutiere verhalten unnormal??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich bin ja noch ein Neuling in der Kanariehaltung. Ich habe jetzt einen einbeinigen Hahn und eine zweibeinige Henne. Aber...
DannyK schrieb:
Weil ich die Tiere bei meinem Arbeiten habe, insbesonders Geflügel, sonst ich nicht mit Geflügeln arbeiten dürfte! Wer TBC-Vögel hat, darf er keine neue Vögel zukaufen oder keine Vögel weitergeben!
Hallo Danny,
genau das meinte. Es kommt auf die Vogelart an. Geflügel und Ziervögel werden da unterschiedlich behandelt. Es ist aber anscheinend wirklich ein Unterschied, in welchem Bundesland TBC festgestellt wird. Bei mir kam niemand vorbei. Ich habe das Veterinäramt telefonisch informiert und damit war die Angelegenheit erledigt.
 
Thema: verhalten unnormal???

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
957
charly18blue
charly18blue
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
353
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.213
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
461
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Zurück
Oben