Verhalten unserer 2 Wellis

Diskutiere Verhalten unserer 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Wir haben seit 1 Woche 2 Wellis und sie sind echt zum knutschen! Einer ist blau und der andere ist gelb/grün. Ca. 6-8...
C

Cardeto

Guest
Hallo zusammen!

Wir haben seit 1 Woche 2 Wellis und sie sind echt zum knutschen!

Einer ist blau und der andere ist gelb/grün. Ca. 6-8 Wochen alt und schon ganz zutraul geworden. Heute saß der blaue schon bei mir auf dem Finger und hat Hirse gefressen.

Nun zu meiner Frage:
Der blaue Welli will immer mit dem anderen schnäbeln und der fängt dann an zu hacken bzw. fliegt weg. Will der blaue dann schmusen oder was soll das???? Der blaue fliegt auch immer um den anderen rum und macht ihm alles nach.
Mir sieht es so aus als ob der gelbe vor ihm flieht (übertrieben gesagt). Aber sie vertragen sich sonst sehr gut.

Was ist das? Wahrscheinlich mag er den anderen, oder?

Viele Grüße
Sandra
 

Anhänge

  • DSCN2642.jpg
    DSCN2642.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 76
Hallo sandra,
Du hast da 2 ganz normale wellis ;)

Der Blaue scheint etwas Jünger zu sein? schaut auf dem Bild danach aus.
Der kleiner will halt freundschaft schließen und der andere ist wohl noch nicht so weit.
Wenn sie sich sonst gut vertragen denke ich ist alles in bester ordnung ;)
 
Thema: Verhalten unserer 2 Wellis
Zurück
Oben