Verhalten von einem Rotrückenara

Diskutiere Verhalten von einem Rotrückenara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin es mal wieder. Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Verhaltens. Ich habe gerade meine Süße gefüttert und habe ihr Salat...

1. papugi

papugi Foren-Guru

...Liebe, putzen, zartlichkeit....wie Bettina schrieb, grosste zeit fur :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verhalten von einem Rotrückenara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotrückenara verhalten

,
  2. rotrückenara lebenserwartung

,
  3. http:www.vogelforen.dearas251642-verhalten-rotrueckenara.html

,
  4. rotrückenara 6 jahre kriegt man ihn noch zahm ,
  5. sind rotrückenara laut,
  6. Sind rotrückenaras laut
Die Seite wird geladen...

Verhalten von einem Rotrückenara - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...