Verhalten von Graupapagei Weibchen

Diskutiere Verhalten von Graupapagei Weibchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Meine Graue 25, haben wir seit einem Jahr, ist Rupfer, jagt unseren Hahn 13 durch die Voliere obwohl sie seit 4 Wochen erst gemeinsam darin...
P

Petro

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
Meine Graue 25, haben wir seit einem Jahr, ist Rupfer, jagt unseren Hahn 13 durch die Voliere obwohl sie seit 4 Wochen erst gemeinsam darin wohnen. Hatten vorher getrennte Kaefige und in den 1. 4 Wochen war alles gut.
Dieses Verhalten hatte sie vorher nie gezeigt, auch wenn beide in einem Kaefig waren, sie hat immer sein Futter geklaut.
Wer kann helfen. Danke
 
Mehr Info....wie groß ist die Voli, innen oder Aussenhaltung und und und. Wir können mit so einem kurzen Satz nix anfangen. Und Ferndiagnosen sind auch nicht drin. Also mal ein bissi was erzählt, daß man sich ein Bild machen kann.
 
Aber in den älteren Beiträgen steht auch nix über die Unterbringung ect. 2018 war der Hahn 9 Jahre und jetzt ist er schon 13. Ist es denn noch der gleiche? Und von der Henne steht nicht ein Wort... bis jetzt. Also sehr schwierig ,hier was dazu zu sagen.
 
Und die Henne ist auch ganz sicher ne Henne?
 
Thema: Verhalten von Graupapagei Weibchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.110
Ingo
Ingo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.504
papugi
papugi
A
Antworten
135
Aufrufe
12.956
Rico47
R
T
Antworten
2
Aufrufe
5.739
Aramintha
Aramintha
Zurück
Oben