Verhalten

Diskutiere Verhalten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, was bedeutet es wenn meine grauen mit dem kopf rauf und runter wackeln, wenn wir vor dem käfig stehen? (13 und 14 monate...
U

Unregistered

Guest
hallo zusammen,

was bedeutet es wenn meine grauen mit dem kopf rauf und runter wackeln, wenn wir vor dem käfig stehen? (13 und
14 monate alt). die beiden sind
sehr zutraulich, verstehen sich aber auch untereinander sehr gut. und noch eine frage.
der einen momat ältere hat in letzter zeit einige
schwungfedern verloren. gerade aus fliegen geht noch, höhe gewinnen ist nicht möglich. wann
wachsen die federn wieder nach?

vielen dank für eure antworten.
britta
 
hi,

wackeln sie denn schnell mit dem kopf auf und ab?? wenn ja, kann es sein, das sie von euch "gefütter" werden wollen. dieses betteln hat unser dicker auch noch im alter von etwa 18 monaten getan.

die schwungfedern brauchen ein wenig zeit, bis sie wieder nachgewachsen sind.
gepetto hat seine auch verloren und er war dann etwa 3-4 monate fluguntauglich.:k

jetzt geht es so langsam wieder

bis denn
liebe grüße
bine und die babies
 
Thema: Verhalten

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
1.113
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
415
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
688
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben