Verhalten

Diskutiere Verhalten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, was bedeutet es wenn meine grauen mit dem kopf rauf und runter wackeln, wenn wir vor dem käfig stehen? (13 und 14 monate...

1. #1 Unregistered, 8. Januar 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

hallo zusammen,

was bedeutet es wenn meine grauen mit dem kopf rauf und runter wackeln, wenn wir vor dem käfig stehen? (13 und
    14 monate alt). die beiden sind
    sehr zutraulich, verstehen sich aber auch untereinander sehr gut. und noch eine frage.
    der einen momat ältere hat in letzter zeit einige
    schwungfedern verloren. gerade aus fliegen geht noch, höhe gewinnen ist nicht möglich. wann
    wachsen die federn wieder nach?

vielen dank für eure antworten.
    britta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

Dicker Guest

hi,

wackeln sie denn schnell mit dem kopf auf und ab?? wenn ja, kann es sein, das sie von euch "gefütter" werden wollen. dieses betteln hat unser dicker auch noch im alter von etwa 18 monaten getan.

die schwungfedern brauchen ein wenig zeit, bis sie wieder nachgewachsen sind.
    gepetto hat seine auch verloren und er war dann etwa 3-4 monate fluguntauglich.:k

jetzt geht es so langsam wieder

bis denn
    liebe grüße
    bine und die babies

Thema:

Verhalten

Die Seite wird geladen...

Verhalten - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...