Verhalten

Diskutiere Verhalten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe seit zwei Monaten Kanarienpaar das das Hahn und Hähne ist-bin ich mir siecher, aber mein Hahn will nicht singen,er hat schon paar mall...
J

jumax

Guest
Habe seit zwei Monaten Kanarienpaar das das Hahn und Hähne ist-bin ich mir siecher, aber mein Hahn will nicht singen,er hat schon paar mall angefangen aber das dauerte 10sec.. ,und in letzte Zeit spint meine Hähne die läst den Hahn nicht zum Futterkorb die stehllen sich gegenseitig, ducken und strecken die Flügel dabei fliegen die Federn ,und nach ne kurze Zeit legt sich wieder alles und der Hahn füttert sie liebevoll, ist es normale verhalten von Kanarien?
 
Hallo und willkommen im Forum,

streiten sich die beiden auch zwischendurch (unabhängig von der Futtersache) ?

Wer hat gesagt dass das Hahn und Henne (?) sind ?
 
Hallo!!!
weil bis jetzt hat nur eine davon gesungen und versucht mit Henne zu paaren?
Gruss jumax
Danke!!!
 
Thema: Verhalten

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.244
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
726
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben