Verhalten

Diskutiere Verhalten im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe von meiner Mutter einen Ara vererbt bekommen, mag das Tier kenne ihn von "nackt" auf,also war Handaufzucht. Aber ich gebe mir größte...

  1. #1 Myriam Wenting, 7. Juli 2011
    Myriam Wenting

    Myriam Wenting Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Hallo
    Habe von meiner Mutter einen Ara vererbt bekommen, mag das Tier kenne ihn von "nackt" auf,also war Handaufzucht. Aber ich gebe mir größte Mühe, aber komm nicht wirklich an ihn ran. Er mag die Aufmerksamkeit das merkt man, aber dann beisst er sich selbst in die Kralle. Er möchte wohl gern gekrabbelt werden, aber steht sich selbst im Weg. Also ehrlich gesagt habe ich nicht soviel Ahnung von den eigentlich riesigen Papageien.Deshalb bin ich hier, möchte ihm auch gerecht werden, weiss aber nicht wie genau. Meine Mutter ist erst vor zwei Monaten verstorben, und unser Coco ist zehn Jahre alt. Habe zwei Graupapageien, damit habe ich keine Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhalten