Verhalten

Diskutiere Verhalten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, was meint ihr denn was unser Coco hier mit seinem Verhalten ausdrücken will. Ist es Erregung oder Freude? Hat da schon jemand...
Mamidori

Mamidori

Mitglied
Beiträge
105
Hallo an alle,

was meint ihr denn was unser Coco hier mit seinem Verhalten ausdrücken will. Ist es Erregung oder Freude? Hat da schon jemand ähnliche Verhalten gesehen? Danke für eure Hilfe. [video]http://www.myvideo.de/watch/9245637/Blaustirnamazone[/video]
 
Hallo ,

Dein Video ist privat, man muß sich einloggen damit man es ansehen kann.
 
So jetzt müsste es gehen.
 
Ja jetzt klappt es :)
Für mich sieht es nach aufgeregt und neugierig aus, aber ich hab selber keine Amazonen, da melden sich sicher noch andere.
 
Ich danke euch, hab mir sowas schon gedacht, wollte aber noch andere Meinungen hören. Man lernt schließlich nie aus.:+klugsche
 
Thema: Verhalten

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
1.113
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
415
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
688
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben