Verhalten

Diskutiere Verhalten im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, ich wende mich an euch, da ich Fragen habe zum Verhalten meiner Diamanttauben, usw. das Männchen Balzt schon kräftig immer, dann kommt es...
P

Peter.P

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,

ich wende mich an euch, da ich Fragen habe zum Verhalten meiner Diamanttauben, usw. das Männchen Balzt schon kräftig immer, dann kommt es dazu das er auf die Täubin Springt, es kommt aber zu keiner Befruchtung sondern, wenn er auf die Täubin aufspringt macht er einen ganz lauten schrei mit weit offenem Schnabel und springt wieder runter und die Täubin rennt weg, dazu kommt das der Täuber immer wieder schnurrend an manchen stellen gurrt und mit seinen Flügeln zittert, das gleiche verhalten aber mit dem schnurrend gurren und Flügeln zittern kann ich auch bei der Täubin beobachten, ist dieses Verhalten normal ?

vielen Dank schon mall für eure Antworten

Grüße
Peter
 
Vielleicht Nistplatzsuche...?
Foto..Käfig?
Gruß
 
Thema: Verhalten

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
385
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.244
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
725
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben