Verhalten
Diskutiere Verhalten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kann mir jemanden dieses Verhalten erklären?Wir haben schon mal nachgelesen und sind zu dem Entschluß gekommen das es Paarung sein müßte aber ist...
Thema:
Verhalten
Die Seite wird geladen...
-
Verhalten - Ähnliche Themen
-
Aggressives Verhalten?! Diamanttaube
Aggressives Verhalten?! Diamanttaube: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe durch einen blöden Zufall vor ca. einem Jahr ein Diamanttäubchen bekommen. Dieses... -
Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten
Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten: Hallo zusammen unsere beiden Grünzügel legen seit ein paar Tagen ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag, was wir so noch nicht kennen. Sie haben... -
Verhalten
Verhalten: Hallo, ich wende mich an euch, da ich Fragen habe zum Verhalten meiner Diamanttauben, usw. das Männchen Balzt schon kräftig immer, dann kommt es... -
Verhalten
Verhalten: Hallo Unserem Papagei ist der Partner verstorben leider . Nun haben wir einen neuen Partner geholt, natürlich erst Mal getrennt nebeneinander das... -
Pubertät und Brutverhalten
Pubertät und Brutverhalten: Hallo Ich bin ein neues Mitglied hier und hätte ein Paar Fragen im Thema Pubertät und Brutverhalten:) Ich hab mich gut mit meinen beiden...