Verhaltensänderung Molinasittich-Henne

Diskutiere Verhaltensänderung Molinasittich-Henne im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jonathan, freue mich zu lesen, dass es bezüglich des Verhaltens deiner Henne positive Fortschritte gibt! Als "Neuling" .....ach was,...

1. #21 Sam & Zora, 26.05.2023 um 13:58 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 um 14:10 Uhr
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Jonathan,
    freue mich zu lesen, dass es bezüglich des Verhaltens deiner Henne positive Fortschritte gibt! Als "Neuling" .....ach was, Christian hat recht....bist gar keiner mehr :zustimm:, hat du das super hinbekommen.

Wenn Vögel z.B. mit Zwicken kommunizieren, sich/etwas mitteilen möchten, ist da eigentlich gar nichts komisches dran (kam mir erst, nachdem ich deinen Beitrag las)....da habe ich nämlich auch noch etwas dazu.....
    Meine Henne (Naturbrut) kommuniziert (nur wenn sie auf der Schulter sitzt), wenn sie etwas will (z.B. ein Leckerli), oder wenn sie den Platz wechseln möchte....sie dreht dann ihren Kopf zur Seite, holt aus und schlägt mit ihrem Schnabel kräftig gegen die Backe, autsch. Bisher konnte ich ihr diese für mich unangenehme "Marotte" noch nicht abgewöhnen.....na ja, aber ich verstehe sie wenigstens! :)

Wie dem auch sei, vieles hängt sicherlich mit der HZ zusammen, das eine oder andere anscheinend dann doch wieder nicht. Halte uns bitte mit deinen Beiden auf dem laufenden....weiterhin viel Erfolg mit dem Training! :)

Thema:

Verhaltensänderung Molinasittich-Henne

Die Seite wird geladen...

Verhaltensänderung Molinasittich-Henne - Ähnliche Themen

1. Verhaltensänderung

Verhaltensänderung: Hallo erstmal. Ich habe einen fast 2 jährigen handaufgezogenen nymphiehahn. Mit 3 Monaten bekam ich ihn, danach war er mit mir ein paar wochen...
  2. Verhaltensänderung!

Verhaltensänderung!: Hallo erstmal! Ich habe einen fast 2 jährigen handaufgezogenen Nymphiehahn. Als er drei monate war habe ich ihn bekommen. dann war 5 wochen mit...
  3. Ehemalige Sonnensittichhalterin mit Fragen zu Verhaltensänderungen

Ehemalige Sonnensittichhalterin mit Fragen zu Verhaltensänderungen: Hallo, bis vor wenigen Jahren war ich noch Halterin eines männlichen Sonnensittichs. Diesen musste ich leider einschläfern lassen als er gerade...
  4. Verhaltensänderung nach Erkrankung

Verhaltensänderung nach Erkrankung: Nach jahrelanger Suche habe ich endlich für meinen Jockel (flugunfähiger Gelbscheitelhahn) ein Blaustirnmädchen zur Gesellschaft gefunden. Die...
  5. verhaltensänderung im alter

verhaltensänderung im alter: hallo ich war gestern wegen einer augenentzündung meines älteren kanarie bei einem vogekundigem TA. mal abgesehe davon dass sein ersten kommentar...