Verhaltensänderung Molinasittich-Henne
Diskutiere Verhaltensänderung Molinasittich-Henne im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jonathan, freue mich zu lesen, dass es bezüglich des Verhaltens deiner Henne positive Fortschritte gibt! Als "Neuling" .....ach was,...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Verhaltensänderung Molinasittich-Henne
Die Seite wird geladen...
-
Verhaltensänderung Molinasittich-Henne - Ähnliche Themen
-
Verhaltensänderung
Verhaltensänderung: Hallo erstmal. Ich habe einen fast 2 jährigen handaufgezogenen nymphiehahn. Mit 3 Monaten bekam ich ihn, danach war er mit mir ein paar wochen... -
Verhaltensänderung!
Verhaltensänderung!: Hallo erstmal! Ich habe einen fast 2 jährigen handaufgezogenen Nymphiehahn. Als er drei monate war habe ich ihn bekommen. dann war 5 wochen mit... -
Ehemalige Sonnensittichhalterin mit Fragen zu Verhaltensänderungen
Ehemalige Sonnensittichhalterin mit Fragen zu Verhaltensänderungen: Hallo, bis vor wenigen Jahren war ich noch Halterin eines männlichen Sonnensittichs. Diesen musste ich leider einschläfern lassen als er gerade... -
Verhaltensänderung nach Erkrankung
Verhaltensänderung nach Erkrankung: Nach jahrelanger Suche habe ich endlich für meinen Jockel (flugunfähiger Gelbscheitelhahn) ein Blaustirnmädchen zur Gesellschaft gefunden. Die... -
verhaltensänderung im alter
verhaltensänderung im alter: hallo ich war gestern wegen einer augenentzündung meines älteren kanarie bei einem vogekundigem TA. mal abgesehe davon dass sein ersten kommentar...