Verhaltensfrage

Diskutiere Verhaltensfrage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich bin neu hier, ich habe seit zwei Tagen einen ganz jungen Welli. Er lässt sich richtig schön m Bauch streicheln, aber er bläst sich...
I

irene1985

Guest
Hallo ich bin neu hier,
ich habe seit zwei Tagen einen ganz jungen Welli. Er lässt sich richtig schön m Bauch streicheln, aber er bläst sich dabei meistens auf. Bedeutet das wirklich das er sich dann wohl fühlt??
 
Meinst du damit, dass er das gefieder hochstellt und den kopf neigt? dann fühlt er sich wohl und will hinter den Ohren gekrault werden.
 
Hallo Irene und herzlich willkommen!

Wie alt ist denn Dein Welli? Frisst er selbständig? Oft werden die Küken nämlich zu früh von den Eltern getrennt.

Wie verhält er sich denn ansonsten? Ist er munter oder schläft er viel? Hat er Durchfall?

Wenn alles normal ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Sehr junge Wellis lassen sich gerne anfassen, und suchen in der menschlichen Hand die Nestwärme.

Hast Du noch andere Wellis?
 
Anja12 schrieb:
Hallo Irene und herzlich willkommen!

Wie alt ist denn Dein Welli? Frisst er selbständig? Oft werden die Küken nämlich zu früh von den Eltern getrennt.

Wie verhält er sich denn ansonsten? Ist er munter oder schläft er viel? Hat er Durchfall?

Wenn alles normal ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Sehr junge Wellis lassen sich gerne anfassen, und suchen in der menschlichen Hand die Nestwärme.

Hast Du noch andere Wellis?

Nein er schläft normal viel, ist schon ziemlich munter, frisst auch selbstständig (und das nicht wenig). Aber danke schonmal
 
Thema: Verhaltensfrage

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.792
papugi
papugi
86mulan
Antworten
5
Aufrufe
1.117
gregor443
gregor443
E
Antworten
9
Aufrufe
1.542
bonnie32
B
L
Antworten
6
Aufrufe
1.350
Lore
L
Zurück
Oben