Verhaltensfrage

Diskutiere Verhaltensfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich bin neu hier, ich habe seit zwei Tagen einen ganz jungen Welli. Er lässt sich richtig schön m Bauch streicheln, aber er bläst sich...

1. #1 irene1985, 7. April 2006
    irene1985

irene1985 Guest

Hallo ich bin neu hier,
    ich habe seit zwei Tagen einen ganz jungen Welli. Er lässt sich richtig schön m Bauch streicheln, aber er bläst sich dabei meistens auf. Bedeutet das wirklich das er sich dann wohl fühlt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Meinst du damit, dass er das gefieder hochstellt und den kopf neigt? dann fühlt er sich wohl und will hinter den Ohren gekrault werden.

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hallo Irene und herzlich willkommen!

Wie alt ist denn Dein Welli? Frisst er selbständig? Oft werden die Küken nämlich zu früh von den Eltern getrennt.

Wie verhält er sich denn ansonsten? Ist er munter oder schläft er viel? Hat er Durchfall?

Wenn alles normal ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Sehr junge Wellis lassen sich gerne anfassen, und suchen in der menschlichen Hand die Nestwärme.

Hast Du noch andere Wellis?

5. #4 irene1985, 8. April 2006
    irene1985

irene1985 Guest

Nein er schläft normal viel, ist schon ziemlich munter, frisst auch selbstständig (und das nicht wenig). Aber danke schonmal

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhaltensfrage

Die Seite wird geladen...

Verhaltensfrage - Ähnliche Themen

1. Verhaltensfrage zur Blaustirnamazone

Verhaltensfrage zur Blaustirnamazone: moin, ich bündel mal ein paar Fragen von mir hier zusammen: Wir haben eine Blaustirnamazone seit guten 22 Jahren. In unserem Haushalt leben...
  2. Verhaltensfragen zu meinem Wellensittich "Poncho"

Verhaltensfragen zu meinem Wellensittich "Poncho": Hallo, mein 3-jähriger Wellensittich Poncho macht mir in letzter Zeit etwas Sorgen, wegen seines merkwürdigen Verhaltens. Erstmal generell zu...
  3. Verhaltensfrage

Verhaltensfrage: Hab an die Profis mal eine Frage zum Verhalten meiner Wellis. Jedesmal wenn ich den Raum betrete in dem meine Wellis untergebracht sind,...
  4. Verhaltensfragen, bitte schnell!

Verhaltensfragen, bitte schnell!: Hallo! Wir haben seit 2 Tagen eine 16 Jahre alte Blaustirnamazone die leider nichtmehr fliegen kann. Nur, wir kommen nicht ganz in ihr...