Verhaltensfrage

Diskutiere Verhaltensfrage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie verhält sich der Hahn in jeder Jahreszeit (Gekrähe, Verhalten z.B. treten). Wann ist Paarungszeit???
C

Chocobo007

Guest
Wie verhält sich der Hahn in jeder Jahreszeit (Gekrähe, Verhalten z.B. treten). Wann ist Paarungszeit???
 
also dere wachjtelhangh bei meine heuros hat sich eigentlich immer etwa gleich verhalten aber meine wachteln waren auch in einem leichtbeheitzten und beleuchtetem raum.enn dies nicht der fall ist begint der hahn niecht vor sonnenaufgang zu krähen,bzw kräht i winter fast gar nicht gepaart wirde eigentlich immewr wenn die temperatur nicht zu kalt ist und es mehr als (glaube) 10 stunden hell istmüsste da aber nochmachmals genau nachschlagen,hängt aud jeden fall mit temperatur und licht zusammen

gruss steffen
 
Dankeschön für die Antwort!
 
Thema: Verhaltensfrage

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.792
papugi
papugi
86mulan
Antworten
5
Aufrufe
1.117
gregor443
gregor443
E
Antworten
9
Aufrufe
1.542
bonnie32
B
L
Antworten
6
Aufrufe
1.350
Lore
L
Zurück
Oben