Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco
Diskutiere Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)...
Thema:
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco
Die Seite wird geladen...
-
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco - Ähnliche Themen
-
Zwei verletzte Täubchen mit Verhaltensstörungen
Zwei verletzte Täubchen mit Verhaltensstörungen: Hallo, Ich besitze zwei Diamanttäubinnen, welche sich zunehmend komischer Verhalten. Das eine Täubchen heißt Trude und sie ist die ruhigere von... -
Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“)
Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“): Hallo erstmal! Vor ca 6 Jahren ist uns ein kleiner Zebrafink zugeflogen. Nachdem wir erfahren hatten, dass sein Besitzer (bei dem der kleine schon... -
Verhaltensstörungen bei Wellensittich
Verhaltensstörungen bei Wellensittich: Hallo, Ich bin feder.traum , ich habe 5 wellis in einer Ausenvoliere . Mein 3 jähriger Welli ( Bert) hat Verhaltens Störungen. Er hatte das wie... -
Verhaltensstörung
Verhaltensstörung: Under Edelpapagei ist jetzt 4 Jahre alt und seid längerer Zeit frisst er und würgt das Futter wieder raus in seine Kralle. Man sieht förmlich, wie... -
Handaufzucht / Verhaltensstörung bei Braunkopfsittich
Handaufzucht / Verhaltensstörung bei Braunkopfsittich: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier eben registriert, weil ich mir mit meinen Braunkopfsittichen keinen Rat mehr weiss. Ich habe seit ca. 6...