Verhaltensstörungen bei Wellensittich

Diskutiere Verhaltensstörungen bei Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich bin feder.traum , ich habe 5 wellis in einer Ausenvoliere . Mein 3 jähriger Welli ( Bert) hat Verhaltens Störungen. Er hatte das wie...
F

Feder.traum

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin feder.traum , ich habe 5 wellis in einer Ausenvoliere .
Mein 3 jähriger Welli ( Bert) hat Verhaltens Störungen. Er hatte das wie er neu bei uns war . Und jetzt wieder , ich darf auch nicht mit ihm zum vk Ta. Wegen meinen Eltern.
Ich wollte fragen was ich dagegen tun kann .
Er hat zuckungen und ,, hält "oft den rechten Fuß ,, in die Luft "Und er erschrickt vor sehr vielen Sachen . Aber er frisst normal und hat auch keine weiteren Krankheits Anzeichen ! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
vlt. kannst du Eltern versuchen zu erklären, dass du doch Verantwortung für diese Tiere übernommen hast,
dass du vom Taschengeld gerne dazu beitragen möchtest, dass dem Vogel geholfen werden kann?
 
Das liest man hier so häufig, dass Eltern ihren Kindern den Besuch beim TA nicht erlauben :nonono:
Super, dass du dich trotzdem sorgst und kümmerst!! :zustimm:
 
Thema: Verhaltensstörungen bei Wellensittich
Zurück
Oben