Verjagen nach gegenseitigem Füttern

Diskutiere Verjagen nach gegenseitigem Füttern im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Fütterns. Wenn unser Hahn seine Henne gefüttert hat, sieht es so aus, als wenn er hinter ihr her...
J

James707

Neuling
Beiträge
28
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Fütterns. Wenn unser Hahn seine Henne gefüttert hat, sieht es so aus, als wenn er hinter ihr her rennen würde und sie verjagt. Warum machen die das so :-)?
 
huhu,
sitzt deine Henne beim füttern so seltsam wimmernd auf der stange und es sieht so aus als ob sie liegt?
Bei den herschfften fangen langsam die hormone an...bei unseren ist momentan auch Füttern und jagen in mode....die Balzzeit fängt an....


beschreib ruhig mal etwas genauer wie sich deine henne beim füttern verhält...

lg rett
 
Das die am Balzen sind, habe ich mir schon gedacht. Also klar, sie sitzt auch ab und zu so wimmernd da. Aber mit dem Füttern, er fängt dann an seine Balzgeräusche zu machen. Dann kommen beiden zusammen, sie reißt ihren Schnabel auf und will gefüttert werden. Sie wird gefüttert und unmittelbar danach verjagt er sie plötzlich und rennt hinter ihr her. Sehr komisch :-)
 
Thema: Verjagen nach gegenseitigem Füttern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.830
charly18blue
charly18blue
Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
396
Happybird2410
Happybird2410
J
Antworten
0
Aufrufe
650
Jackie und Jane
J
Zurück
Oben