Verkauf - Große Voliere?

Diskutiere Verkauf - Große Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte meine Zimmervoliere mit zwei Etagen incl.Dach und Räder gerne bei Ebay verkaufen ( Maße 65cm x 65cm x 170cm ) hat jemand von euch...
B

bodo1

Guest
Hallo,
möchte meine Zimmervoliere mit zwei Etagen incl.Dach und Räder gerne bei Ebay verkaufen ( Maße 65cm x 65cm x 170cm ) hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das große Teil am besten und günstigsten verschicken kann ? Bei UPS habe ich schon nachgefragt, die verschicken es wegen der Größe nicht, obwohl ich den Käfig auseinandergebaut verschicken will.
Weiß jemand von euch wieviel man für eine solche Voliere noch bekommen kann ?
 
Hi, versuche doch mal die Voliere bei Ebay reinzusetzen, an Selbstabholer. Da findet sich sicher jemand, der Intersse hat. Die Preise dort sind unterschiedlich. Es kommt immer auf die Art und den Zustand der Voliere an. Mach dich dort doch einfach mal schlau. Da sind ja auch Bilder und Beschreibungen drin, so kannst Du den Preis gut einschätzen.
 
Hallo,
Selbstabholer wollte ich sowieso dazuschreiben, mich hätten nur die Versandkosten interrisiert, dachte jemand hätte aus dem Forum schon mal was in ähnlicher Größe verschickt.
Da ich in Trier wohne, und das ja nicht gerade zentral liegt, sieht das mit Selbstabholern immer etwas mager aus.
 
Moin moin,

also, die haben da bei ebay ein oder zwei Speditionen mit denen du grössere Artikel verschicken lassen kannst...kannst dir die preise auf den HP's ausrechnen...hab mal 4Winterräder verkauft und verschickt....die kommen dann mit LKW und holen das ab!!

Guck mal hier

Mister
 
Hallo,
versuch es mal über http://www.gls-germany.com/de/home/index.html, die sind eigentlich recht günstig.
Habe vor kurzem mit ihnen ein Riesenteil für 13 Eur versendet.
Sie holen aber glaub nicht ab, sondern du must es zu einem Shop von ihnen
bringen.

Gruß
Alexandra
 
Hallo,

also UPS nimmt alles mit, was Länge + Breite + Höhe zusammengerechnet nicht 3,30 m überschreitet. Das dürfte bei dir zusammengeklappt wohl nicht der Fall sein.. Ich arbeite bei einer Spedition und wir machen hier viel mit UPS; da gabs eigentlich noch nie Probleme.
Wenn du magst könnte ich dir auch den Preis raussuchen.

Viele Grüße
Katja
 
Thema: Verkauf - Große Voliere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben