Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten

Diskutiere Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen ich habe leider mein Hobby "VÖGEL" aufgegeben und verkaufe nun meine Edelstahlgitter. Meine Vögel waren in einem 24 m2...

1. #1 Vogelnarr1977, 26.09.2018
    Vogelnarr1977

Vogelnarr1977 Mitglied

Hallo zusammen

ich habe leider mein Hobby "VÖGEL" aufgegeben und verkaufe nun meine Edelstahlgitter.
    Meine Vögel waren in einem 24 m2 Wintergarten.
    Die Bilder dienen als kurze Illustration, zeigen lediglich die letzte "Stufe".

- Seiten- sowie Frontseite wurde komplett mit den Edelstahlgittern umstellt.
    Seitenfront 4 m lang (spitz zulaufend von 2,7 m bis 2,2 Höhe)
    Frontseite 2,2 m hoch (6 m lang)
    Wie teilweise zu erkennen ist, hatten wir dann auch einzelne "Häuser", worin einzelne Rassen getrennt wurden.

Die Gitter bestehen aus Edelstahl (19 mm x 1mm), wurden auf Aluprofile geschraubt (nicht genietet).

Ich hab die Gitter vor ein paar Jahren auf Edelstahl umgestellt und alte verzinkte Gitter entsorgt.

Wer möchte für seine Vögel auf Edelstahl umstellen oder benötigt Gitter?
    Damit könnte locker eine sehr große Voliere gebaut werden.
    Wer hat KONKRET Interesse?
    Dann kann ich eine Aufstellung anfertigen.
    Preis 500 EUR

Vogelnarr@gmx.de
    Landkreis 78532 Tuttlingen

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Alfred Klein, 27.09.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,
    Verkäufe sind im Forum nicht gestattet, dafür gibt es die Kleinanzeigen. Einfach mal mit der Maus auf Link Liste fahren und auf Kleinanzeigen klicken, danke.

Thema:

Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten - Ähnliche Themen

1. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  2. Verkauf

Verkauf: Kann ich hier auch verkaufen bzw. zum Kauf anbieten ?
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden