Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten

Diskutiere Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich habe leider mein Hobby "VÖGEL" aufgegeben und verkaufe nun meine Edelstahlgitter. Meine Vögel waren in einem 24 m2...
V

Vogelnarr1977

Mitglied
Beiträge
49
Hallo zusammen

ich habe leider mein Hobby "VÖGEL" aufgegeben und verkaufe nun meine Edelstahlgitter.
Meine Vögel waren in einem 24 m2 Wintergarten.
Die Bilder dienen als kurze Illustration, zeigen lediglich die letzte "Stufe".

- Seiten- sowie Frontseite wurde komplett mit den Edelstahlgittern umstellt.
Seitenfront 4 m lang (spitz zulaufend von 2,7 m bis 2,2 Höhe)
Frontseite 2,2 m hoch (6 m lang)
Wie teilweise zu erkennen ist, hatten wir dann auch einzelne "Häuser", worin einzelne Rassen getrennt wurden.

Die Gitter bestehen aus Edelstahl (19 mm x 1mm), wurden auf Aluprofile geschraubt (nicht genietet).

Ich hab die Gitter vor ein paar Jahren auf Edelstahl umgestellt und alte verzinkte Gitter entsorgt.

Wer möchte für seine Vögel auf Edelstahl umstellen oder benötigt Gitter?
Damit könnte locker eine sehr große Voliere gebaut werden.
Wer hat KONKRET Interesse?
Dann kann ich eine Aufstellung anfertigen.
Preis 500 EUR


**********
Landkreis 78532 Tuttlingen
 

Anhänge

  • IMG_2703.JPG
    IMG_2703.JPG
    513,5 KB · Aufrufe: 49
  • Voliere.JPG
    Voliere.JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 47
  • Voliere2.JPG
    Voliere2.JPG
    646,7 KB · Aufrufe: 46
Hallo,
Verkäufe sind im Forum nicht gestattet, dafür gibt es die Kleinanzeigen. Einfach mal mit der Maus auf Link Liste fahren und auf Kleinanzeigen klicken, danke.
 
Thema: Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten
Zurück
Oben