Verkauf von Vogelzubehör

Diskutiere Verkauf von Vogelzubehör im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo :0- ist es eigentlich erlaubt, hier Vogelzubehör zum Verkauf / teilweise auch zu verschenken ;) anzubieten? Habe vorbildlich zuerst...

1. #1 Marie Sue, 24. Juni 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

hallo :0-

ist es eigentlich erlaubt, hier Vogelzubehör zum Verkauf / teilweise auch zu verschenken ;) anzubieten?

Habe vorbildlich zuerst die Suchfunktion benutzt, aber da konnt ich nichts finden.

Also bitte klärt mich auf ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Ich weiß es auch nicht aber falls nicht, schick mir ´ne PN, für Zubehör bin ich immer zu haben :D

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

In den Forenregeln steht, dass Beiträge mit Kleinanzeigencharakter unerwünscht sind, sorry.

5. Cisco

Cisco Stammmitglied

hey,

ich würde mich auch über eine PN freun!

6. Meike

Meike Foren-Guru

Für Zubehör ist doch der Tierflohmarkt da? :) Aber brauchst Du ja vielleicht jetzt nicht mehr. ;) Viel Erfolg!

LG
    Meike

7. #6 Sonnensternchen, 24. Juni 2004
    Sonnensternchen

Sonnensternchen Stammmitglied

....

...schade eigentlich vielleicht könnte man auch Sachen tauschen, wenn Sie von den eigenen Vögeln nicht genutzt werden. Hätte noch eine Cocosnusshälfte als Schaukel. :D

Liebe Grüße Sonja

8. #7 Zugeflogen, 24. Juni 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

jo, für solche dinge gibts den tierflohmarkt ;-)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. vonni

vonni Guest

@Marie: schick doch mal PN an Interessierte rum, mal sehen, was Du da Feines hast :)

11. #9 Marie Sue, 25. Juni 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Hallo,

irgendwie auch unlogisch, Zubehör anbieten ist nicht erlaubt, aber wenn ich es Euch per PN schicke,ist es erlaubt.
    Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht strafbar gemacht, indem ich überhaupt hier erwähnt habe, dass ich Zubehör loswerden will :hintavotz :p :arsch:

Okay, ich werde gleich mal einige PN verschicken ;)
    und das mit dem Tierflohmarkt ist auch eine gute Idee- Danke!

Tschüß :0-

Thema:

Verkauf von Vogelzubehör

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Vogelzubehör - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  4. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  5. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...