Verkauf von Vogelzubehör

Diskutiere Verkauf von Vogelzubehör im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo :0- ist es eigentlich erlaubt, hier Vogelzubehör zum Verkauf / teilweise auch zu verschenken ;) anzubieten? Habe vorbildlich zuerst...
M

Marie Sue

Guest
hallo :0-

ist es eigentlich erlaubt, hier Vogelzubehör zum Verkauf / teilweise auch zu verschenken ;) anzubieten?

Habe vorbildlich zuerst die Suchfunktion benutzt, aber da konnt ich nichts finden.

Also bitte klärt mich auf ;)
 
Ich weiß es auch nicht aber falls nicht, schick mir ´ne PN, für Zubehör bin ich immer zu haben :D
 
In den Forenregeln steht, dass Beiträge mit Kleinanzeigencharakter unerwünscht sind, sorry.
 
hey,

ich würde mich auch über eine PN freun!
 
....

...schade eigentlich vielleicht könnte man auch Sachen tauschen, wenn Sie von den eigenen Vögeln nicht genutzt werden. Hätte noch eine Cocosnusshälfte als Schaukel. :D

Liebe Grüße Sonja
 
@Marie: schick doch mal PN an Interessierte rum, mal sehen, was Du da Feines hast :)
 
Hallo,

irgendwie auch unlogisch, Zubehör anbieten ist nicht erlaubt, aber wenn ich es Euch per PN schicke,ist es erlaubt.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht strafbar gemacht, indem ich überhaupt hier erwähnt habe, dass ich Zubehör loswerden will :hintavotz :p :arsch:

Okay, ich werde gleich mal einige PN verschicken ;)
und das mit dem Tierflohmarkt ist auch eine gute Idee- Danke!

Tschüß :0-
 
Thema: Verkauf von Vogelzubehör
Zurück
Oben