Verkaufe graue "stehlampe" *lach*

Diskutiere Verkaufe graue "stehlampe" *lach* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zamm! was sich ein geier so alles einfallen lässt, um möglichst oft auf fotos zu sein iss schon irre :prima: :dance: gruss [IMG]

  1. #1 coco`s papa, 5. Januar 2008
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo zamm!

    was sich ein geier so alles einfallen lässt, um möglichst oft auf fotos zu sein iss schon irre :prima: :dance:


    gruss

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. Januar 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihihi [​IMG], das ist ja wohl mit Abstand die geilste Lampe, die ich je gesehen hab :D...ich auch haben will 8).

    Echt superschöner Schnapschuß :zustimm:.
     
  4. #3 Kolbenfresser, 5. Januar 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :D:~:D

    Die will ich haben die ist cool die Stehlampe.....
    macht sie auch gutes Licht ? :D
     
  5. Cosima

    Cosima Guest

    Okay, was willst du dafür haben, ich kaufe dir die Lampe ab.
    Wieviel Watt hat sie denn und wo schraube ich dir Birne rein?
     
  6. #5 coco`s papa, 5. Januar 2008
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    huhu :)


    ja mit der glühbirne einschrauben .. das geht nicht .. reiner deco artikel ;)

    aber er ist nicht nur die beste lampe, sondern zählt auch zu den besten
    köchen deutschlands ! :freude:

    man beachte die elegante löffelführung :zustimm:

    [​IMG]
     
  7. #6 Naschkatzl, 5. Januar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    In der Überschrift steht "verkaufe"..........also eindeutig ne Verkaufsanzeige. Jetzt kannste das Mulittalent einpacken und herschicken :D:D

    Sind zwei wunderschön gelungene Bilder.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Cosima

    Cosima Guest

    Also nee..., Weiss denn der Koch nicht, dass es sich nicht gehört, den Löffel abzuschlecken?
     
  9. #8 Tinamaus1, 5. Januar 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Cool! Man kann richtig das Leuchten in den Augen sehen!!! :D Sehr schöne Lampe!

    Und der Koch muss wirklich hervorragend sein, wenn er vor lauter Begeisterung schon den Kochlöffel mit anknabbert beim Probieren!:+schimpf
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Dooch, geht. Allerdings nur batteriebetrieben, wegen der Temperaturentwicklung :D
     

    Anhänge:

  11. #10 selinamulle, 5. Januar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Schmeiß mich weg....

    Gekauft...

    Gruß
    Sabine
     
  12. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wie geil, Raven! Bist wohl Elektriker! :D
     
  13. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Super Lampe hast du da! :D
     
  14. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    na die lampe ist ja geil die will ich haben zum candellight dinner :zustimm: da macht man den besten eindruck mit und der papakoch muss dazu kochen und ich lerne noch was dazu (ist ja ein berufskollege bin auch koch) will auch so gut kochen das ich gleich den löffel verspeise :+klugsche aber so harte zähne habe ich dann doch nicht das ich ihn :+schimpf kann
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 coco`s papa, 5. Januar 2008
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    huhu !

    danke danke leute für die nette resonanz :bier:


    ich muss mal mit ihm sprechen, uU. schreibt er ja mal ein feinschmecker -kochbuch :idee:


    gruss
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also DIESE lampe hat ja schwer was dekoratives.....

    mal überleg ob man dieses unikat noch für was anderes benutzen kann :idee:

    schnabel auf....bommel rein.....vielleicht kommt ihm dann von allein die erleuchtung wenn man dann dran zieht.....:D
     
Thema:

Verkaufe graue "stehlampe" *lach*

Die Seite wird geladen...

Verkaufe graue "stehlampe" *lach* - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...