Verkaufe Graupapagei-Pärchen

Diskutiere Verkaufe Graupapagei-Pärchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde, ich hatte vor ein paar Tagen unsere traurige Geschichte unter " Supergau, unsere Tochter hat eine Allergie " ins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meister Röhrich, 5. Oktober 2006
    Meister Röhrich

    Meister Röhrich Guest

    Hallo liebe Papageienfreunde,

    ich hatte vor ein paar Tagen unsere traurige Geschichte unter " Supergau, unsere Tochter hat eine Allergie " ins Forum gestellt.
    Es kamen einige Mails mit gutgemeinten Ratschlägen, die wir aber schon alle ausgetestet haben.....
    Es geht so wirklich nicht und isoliert haben wir und auch die Grauen nichts davon.
    Wir haben beschlossen Paul und Kira wegzugeben, wenn wir 1000%ig sicher sind das sie in super Hände kommen.
    Wie gesagt, Paul ist 4 Jahre, Kira 1 Jahr. Beide sind Handzahm und nachweislich Hahn und Henne. Sie sitzen in einer neuen Voliere 2 x 2 x 1m groß und vertragen sich immer besser.
    Wir wohnen in Porta Westfalica und jeder Interessent kann sich die beiden gerne anschauen.
    Über den Preis muß noch gesprochen werden, das wichtigste ist das es ihnen besser geht wie jetzt !!!!
    Lieben Gruß,

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 5. Oktober 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Rainer,

    oh man das tut mir jetzt wirklich unendlich leid. Aber ich kann Euch gut verstehen, denn irgendwo steht die Gesundheit doch noch vor aller Tierliebe.
    Nur eine Frage sollen die Grauen zusammen mit der Voliere abgegeben werden ??
    Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder einstellen.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rainer,

    tut mir wirklich leid, dass Ihr die Beiden abgeben müsst, aber ich kann das total verstehen.
    In diesem Fall geht die Gesundheit Eurer Tochter vor :jaaa: .

    Laut der Forenregeln dürfen nur leider keine offizelle Verkaufsanzeigen in den normalen Fachforen wie dem Graupapageiforum gemacht werden.
    Aus diesem Grund muss ich das Thema nun schließen.

    Du kannst aber gern hier in unseren Kleinanzeigen inserieren.
    Falls Du die Beiden für eine Schutzgebühr abgeben möchtest, die dann aber nicht mehr wie 20% des üblichen Preises betragen darf, kannst Du Deine Süßen gern auch in unserem Forenbereich Vögel aus dem Tierschutz posten.

    Ich bitte um Verständnis und drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass Beide ein tolles Zuhause finden ;) .
     
Thema:

Verkaufe Graupapagei-Pärchen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Graupapagei-Pärchen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.