Verkaufe Graupapagei-Pärchen

Diskutiere Verkaufe Graupapagei-Pärchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papageienfreunde, ich hatte vor ein paar Tagen unsere traurige Geschichte unter " Supergau, unsere Tochter hat eine Allergie " ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Röhrich

Guest
Hallo liebe Papageienfreunde,

ich hatte vor ein paar Tagen unsere traurige Geschichte unter " Supergau, unsere Tochter hat eine Allergie " ins Forum gestellt.
Es kamen einige Mails mit gutgemeinten Ratschlägen, die wir aber schon alle ausgetestet haben.....
Es geht so wirklich nicht und isoliert haben wir und auch die Grauen nichts davon.
Wir haben beschlossen Paul und Kira wegzugeben, wenn wir 1000%ig sicher sind das sie in super Hände kommen.
Wie gesagt, Paul ist 4 Jahre, Kira 1 Jahr. Beide sind Handzahm und nachweislich Hahn und Henne. Sie sitzen in einer neuen Voliere 2 x 2 x 1m groß und vertragen sich immer besser.
Wir wohnen in Porta Westfalica und jeder Interessent kann sich die beiden gerne anschauen.
Über den Preis muß noch gesprochen werden, das wichtigste ist das es ihnen besser geht wie jetzt !!!!
Lieben Gruß,

Rainer
 
Hallo Rainer,

oh man das tut mir jetzt wirklich unendlich leid. Aber ich kann Euch gut verstehen, denn irgendwo steht die Gesundheit doch noch vor aller Tierliebe.
Nur eine Frage sollen die Grauen zusammen mit der Voliere abgegeben werden ??
Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder einstellen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Rainer,

tut mir wirklich leid, dass Ihr die Beiden abgeben müsst, aber ich kann das total verstehen.
In diesem Fall geht die Gesundheit Eurer Tochter vor :jaaa: .

Laut der Forenregeln dürfen nur leider keine offizelle Verkaufsanzeigen in den normalen Fachforen wie dem Graupapageiforum gemacht werden.
Aus diesem Grund muss ich das Thema nun schließen.

Du kannst aber gern hier in unseren Kleinanzeigen inserieren.
Falls Du die Beiden für eine Schutzgebühr abgeben möchtest, die dann aber nicht mehr wie 20% des üblichen Preises betragen darf, kannst Du Deine Süßen gern auch in unserem Forenbereich Vögel aus dem Tierschutz posten.

Ich bitte um Verständnis und drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass Beide ein tolles Zuhause finden ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkaufe Graupapagei-Pärchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben