Verkaufe Großen Vogelkäfig

Diskutiere Verkaufe Großen Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Maße (LxBxH) in cm: 122 x 76 x 170 (außen) • Gitterabstand: 1cm • Vorteile: - herausnehmbare Bodenschale - große Grundfläche - Türen: 2 große...

Schlagworte:
  1. #1 Sunnyboywels, 15. Juni 2011
    Sunnyboywels

Sunnyboywels Mitglied

Maße (LxBxH) in cm: 122 x 76 x 170 (außen)
    • Gitterabstand: 1cm
    • Vorteile:
    - herausnehmbare Bodenschale
    - große Grundfläche
    - Türen: 2 große 30*21,5cm es ist nur ein vergleichsbild aber der selbe

Anhänge:

• 503.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo
    dafür haben wir die Anzeigen, Rubrik Vögel / Zubehör.

Thema:

Verkaufe Großen Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Großen Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...