Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Diskutiere Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...

1. StefanS

StefanS Mitglied

Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech.
    Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu.

Im Lieferumfang enthalten sind Sitzstangen, Futternäpfe, Vorsatzgitter und LED Beleuchtung. Auf Wunsch können auch noch Brutnester kostenlos dazu geliefert werden.

Preis pro Box 125€.

Bei Interesse bitte unter stefan_schmich@web.de melden.

Anhänge:

• $_20.JPG
      Dateigröße:
      63,4 KB
      Aufrufe:
      230
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Stefan

du bist hier in der falschen Rubrik. Bitte benutze die Kleinanzeigen, Vögel, Zubehör

(hier wird die Verkaufsanzeige wieder entfernt).

Thema: Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu zuchtboxen

,
  2. vorsatzgitter

,
  3. neue zuchtboxen kaufen

,
  4. vorsatzgitter zuchtboxen,
  5. zuchtkäfig vögel,
  6. zuchtboxen kaufen,
  7. vorsatzgitter 70 x 40,
  8. zuchtkäfig vögel & zubehör
Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...