Verkaufe NIEEE einen Papagei der spricht !!

Diskutiere Verkaufe NIEEE einen Papagei der spricht !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Juppi ist nun ca. 3 Wochen bei uns und da er recht gut sprechen kann kommen wir manchmal nicht mehr aus dem lachen und staunen raus. Nicht...
K

Kabbye

Guest
Unser Juppi ist nun ca. 3 Wochen bei uns und da er recht gut sprechen kann kommen wir manchmal nicht mehr aus dem lachen und staunen raus.
Nicht nur das er ein ganzes Arsenal an Schimpfwörtern parat hat, nöö hin und wieder können wir auch kleine Sachen von der Vorbesitzerin erfahren die er mal so eben ausplappert. *lach*

Wie sind eure Erfahrungen in der Beziehung?

LG Kabbye
 
Jo, das kenne ich!
Unser Koki sagt immer "Gib Ruhe"! Das ist auch etwas, was ich NIE vorher gesagt habe. allerdings hat sich das so eingebürgert, dass ich es auch schon mal sage, wenn ich von den Beiden Grauhähnchen angepöbelt werde :D

Mal sehen, was unsere Geier noch für Geheimnisse ausplaudern :D
 
Mein Jacko sagt schon mal "ach du dumme Kuh " und " mit dir rede ich doch garnicht "
Chaly sagt "alles Scheisse "
Jocky sagt" stelle schon mal den Kaffee an "
Lucky sagt "du Eierkopf "und "komm gleich wieder...ja komm gleich" und na na na lass das sein"
und alle haben sie unterschiedliche Telefontöne das sind die ihrer Vorbesitzer
und Jacko macht mit Vorliebe Telefongespräche nach das ist auch immer lustig was man da teilweise zu hören bekommt *lach*
 
Ach mir fällt noch was ein:
Wenn ich genervt bin, mach ich auch immer so ein komisches Geräusch. das klingt in etwa so "oh-mrh". Tyson hat sich das abgehört und gibt es besonders in Situationen, in denen er genervt ist wider- ganz das Frauchen :D :nene:

Aber schimpfwörter sind TABU!
 
Der eine Grau meiner Mutter gibt meiner Hündin ständig Befehle, Platz, Sitz, Aus usw.
Ist schon lustig, nur bekommt man leider auch nicht immer alles im Fernseher mit.
 
Hallo

Unser Kucki spricht auch wie ein Buch.Wen jemand aufsteht sagt er "tschö",
bekommt er nich schnell genug sein Futter heist es" komm her Du Arsch"
Dan wen neue da sind oder Besuch ins WZ rein kommen "guck nicht soo"
Unterhält man Sich heist es "was ,hä nochmal wiebitte usw".
Dan noch" komm küssen", "komm schmusen".
Er redet eigentlich den ganzen Tag.Manchmal bringt einem das echt in Bedrängnis. Vor allem wen meine Oma und Opa kommen und gucken und er in einem Satz sagt"guck nicht so Du Arsch " dan hole ich lieber schnell den Kaffee :prima: 8)
 
Hört sich alles sehr süss und unterhaltsam an. Aber wohl auch manchmal etwas nervend oder?

Ich spiele mit dem Gedanken mir Grau oder Edelpapageien an zuschaffen. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht für eine Art entschieden und auch nicht ob ich es wirklich machen soll. Ich stöbere einfach mal weiter hier bei Euch. ;)

Ps: Aber wir werden noch etwas mit der Anschaffung warten müssen da meine Kinder erst 3 und 5 sind. Ich habe Angst das meine Kinder zu ruppig mit den Geiern umgehen. ;)
 
Thema: Verkaufe NIEEE einen Papagei der spricht !!
Zurück
Oben