Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht

Diskutiere Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Vor 2 Jahren habe ich aus Dummheit und unerfahrenheit (das weiß ich heute und kann es auch zugeben) meinen nicht lange in meinem...
C

Comet

Guest
Hallo.


Vor 2 Jahren habe ich aus Dummheit und unerfahrenheit (das weiß ich heute und kann es auch zugeben) meinen nicht lange in meinem Besitz gewesenen Graupapagei Bobby verkauft. Die Dame die ihn erworben hat, hat ihn im Februar 2010 weiter verkauft und wollte mir nicht verraten an wen bzw die Neubesitzer wollten angeblich keinen Kontakt.

Da Bobby aber kein einfacher Vogel ist, kann ich mir vorstellen, dass er weiter gewandert ist.

Evtl weiß ja jemand von einem Neuzugang in den letzten 1 1/2 Jahren der Bobby heisst/hiess, oder evtl sind die Neubesitzer hier ja sogar angemeldet.

Bobby wurde von einer Dame Namens S.E. aus Nieder Olm, PLZ Gebiet 55 verkauft. Bobby ist NICHT richtig handzahm, hat bei ihr sogar den Mann atackiert und übelst gebissen und er kann nicht fliegen (ehemals gestutzt und scheinbar gebrochener Flügel) ist 01 geboren und eher ein Frauenvogel.


Mich würde einfach nur interessieren wie es ihm geht und im Notfall würde ich ihn sogar auch wieder zurücknehmen (ich bin mir seiner Schwierigkeiten bewusst und es hat mich viel Blut und Schmerz gekostet bis wir uns einig waren :-) )


LG
 
Update:

Laut Angaben der Dame die ihn weiterverkauft hatte, ist er nun wieder bei ihr und sogar vergesellschaftet worden.

Ob sie ihn aber behalten kann/will weiß sie noch nicht.

Trotzdem danke!
 
Hi,

hast Du ihn tatsächlich wiedergefunden! Das ist ja toll. Würdest Du ihn wiedernehmen mit Partnerin, wenn die Dame ihn nicht behalten will?
 
Thema: Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
3.427
Charlette
Charlette
Katzenfreundin
Antworten
54
Aufrufe
7.031
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
J
Antworten
12
Aufrufe
2.921
Buchfink1
B
Zurück
Oben