Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht

Diskutiere Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Vor 2 Jahren habe ich aus Dummheit und unerfahrenheit (das weiß ich heute und kann es auch zugeben) meinen nicht lange in meinem...

  1. Comet

    Comet Guest

    Hallo.


    Vor 2 Jahren habe ich aus Dummheit und unerfahrenheit (das weiß ich heute und kann es auch zugeben) meinen nicht lange in meinem Besitz gewesenen Graupapagei Bobby verkauft. Die Dame die ihn erworben hat, hat ihn im Februar 2010 weiter verkauft und wollte mir nicht verraten an wen bzw die Neubesitzer wollten angeblich keinen Kontakt.

    Da Bobby aber kein einfacher Vogel ist, kann ich mir vorstellen, dass er weiter gewandert ist.

    Evtl weiß ja jemand von einem Neuzugang in den letzten 1 1/2 Jahren der Bobby heisst/hiess, oder evtl sind die Neubesitzer hier ja sogar angemeldet.

    Bobby wurde von einer Dame Namens S.E. aus Nieder Olm, PLZ Gebiet 55 verkauft. Bobby ist NICHT richtig handzahm, hat bei ihr sogar den Mann atackiert und übelst gebissen und er kann nicht fliegen (ehemals gestutzt und scheinbar gebrochener Flügel) ist 01 geboren und eher ein Frauenvogel.


    Mich würde einfach nur interessieren wie es ihm geht und im Notfall würde ich ihn sogar auch wieder zurücknehmen (ich bin mir seiner Schwierigkeiten bewusst und es hat mich viel Blut und Schmerz gekostet bis wir uns einig waren :-) )


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Comet

    Comet Guest

    Update:

    Laut Angaben der Dame die ihn weiterverkauft hatte, ist er nun wieder bei ihr und sogar vergesellschaftet worden.

    Ob sie ihn aber behalten kann/will weiß sie noch nicht.

    Trotzdem danke!
     
  4. #3 charly18blue, 15. November 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.366
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    hast Du ihn tatsächlich wiedergefunden! Das ist ja toll. Würdest Du ihn wiedernehmen mit Partnerin, wenn die Dame ihn nicht behalten will?
     
Thema:

Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufter Graupapagei Bobby gesucht - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...