Verkehrsschild StVO § ..?..: Achtung Gefahr, Vögel...

Diskutiere Verkehrsschild StVO § ..?..: Achtung Gefahr, Vögel... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Und sie fliegen wirklich ganz schön tief... Gestern an einer Landstraße aufgenommen: LG, Liesl
Na das nenn ich doch mal ein vernünftiges Schild.:D :D :D
 
Das ist ja der Hammer! :D

Und, kreuzte ein tief fliegender Storch Deinen Weg?
 
Dies Warnschild gilt besonders für Frauen ! :+klugsche
 
Das könnte bei uns an der Bundesstraße stehen. Die Eulen fliegen in letzter Zeit sehr tief wenn sie von der Jagd in unseren kleinen Vogelpark zurückkehren. GSD ist noch nichts passiert, obwohl die B65 eine stark befahrene Bundesstraße bei uns ist.
LG
Birgit
 
Nord-Baden, Altrheingebiet

...Und, kreuzte ein tief fliegender Storch Deinen Weg?...
:zustimm: Jouh Petra, jedes Jahr sind sie dort.

Hatten sinnigerweise vor etlichen Jahren ihren Horst in fast unmittelbarer Nähe eines Kreisverkehrs (Bild, links hinten) aufgeschlagen, und kommen jedes Jahr wieder.

Für mich immer wieder bemerkenswert, wie diese großen Flugtiere zwischen den ganzen Hochspannungsmasten sicher auf ihren Horst landen.

Allerliebst kann man dann, wenn man sich als Autofahrer in dem Kreisverkehr befindet, den total freistehenden Horst und die/den Jungvogel sehen, wie sie/er gefüttert werden/wird.

:D Da fährt Liesl dann gerne nen paar Ehrenrunden in dem Kreisverkehr... :+pfeif:


LG,
Liesl
 
Köstlich

Dies Warnschild gilt besonders für Frauen ! :+klugsche
Boah, Dagmar, ich habe fast 24 Std. gebraucht, um Deinen Hinweis zu blicken... (aber dann...gröhl...)

Also, alle PKW-lenkenden Damen, die dem Klapperstorch entkommen wollen...
UMLEITUNG nehmen... ansonsten besteht die Gefahr von... :D :D


LG,
Liesl
 
StVO § ? Achtung Gefahr Vögel... TEIL 2, oder Storchennest am Kreisverkehr

Wegen diesem Verkehrsschild an einer Landstraße war ich gestern nochmals unterwegs:




Die Störche haben wenige hundert Meter weiter, wo das Verkehrsschild steht, einen Horst.

Dieser grenzt fast unmittelbar an einen Kreisverkehr an:

http://maltesa-online.de/images/storch9.jpg

http://maltesa-online.de/images/storch2.jpg

http://maltesa-online.de/images/storch4.jpg


LG,
Liesl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Verkehrsschild StVO § ..?..: Achtung Gefahr, Vögel...

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.249
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben