Verkehrte Welt

Diskutiere Verkehrte Welt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja schon vor ein paar Wochen von Woodstock geschrieben, meiner 100 % weiblichen Henne. Sie hatte schon viele viele...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon vor ein paar Wochen von Woodstock geschrieben, meiner 100 % weiblichen Henne. Sie hatte schon viele viele Eier und an ihrer Weiblichkeit bestehen überhaupt keine Zweifel. Und seit einiger Zeit trällert sie mächtig, was das Zeug hält :dance:

Und dann war da noch Casanova, der lt. Vorbesitzer und TA ein Hahn ist und angeblich auch schon kräftig gesungen hat, nur nicht hier bei mir :~

Seit einiger Zeit haben die beiden sich besonders lieb :) Nur komischerweise hockt Woodstock immer oben und Casanova unten. Das geht doch wohl schlecht... Ich vermute ja, dass Casanova doch ein Mädel sein könnte, denn er/sie schleppt schon von Anfang an irgendwelche Sachen mit sich rum. Und die singende Woodstock könnte ja doch für ein Hahn gehalten werden, wenn man es nicht beser wüsste.

Wäre das eine Erklärung?
 
Wenn sie ein Pärchen sind ist es ja klar, dass sie sich mögen!
Das Casanova irgendwelche Sachen herumschleppt ist nicht unbedingt das Zeichen das er eine Henne ist. Meine Hähne schleppen auch gerne Nistbaumaterial lassen es dann aber fallen weil sie die Henne dazu animieren wollen Nest zu bauen. Ich würde Casanova mal unter den Rock schauen.:D
 
Hi Pingi,

wir haben ihm schonmal unter den Rock schauen lassen. Die Tierärztin meinte, es wäre ein Kerl. Aber er singt halt net...

Und wieso sietzt das Mädel oben? So kann das doch nix werden :nene:
 
Hallo Annika!
Hm, vielleicht hast Du jetzt ein "Drei-Mäderl-Haus". :~
Dann wird das natürlich nix. :nene:

Tja, wenn "er" jetzt auch noch Eier legt, dann hast Du wohl die endgültige Gewissheit.
 
Ja da kann ich wirklich nur abwarten.
Jedenfalls ist "er" auch fleißig dabei, die Fäden aus der Schaukelleiter zu ziehen und diese zu zerstören 8o
 
Thema: Verkehrte Welt

Ähnliche Themen

Chany
Antworten
2
Aufrufe
1.189
bella
B
F
Antworten
14
Aufrufe
968
crowlover
C
S
Antworten
4
Aufrufe
588
Basstom
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Rüdiger
R
Zurück
Oben