verklebte Kloake
Diskutiere verklebte Kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen zusammen, Seit 4 Tagen hat mein Kanarienweibchen eine verklebte Kloake, betroffen sind die angrenzenden Federn, durch das...
Thema:
verklebte Kloake
Die Seite wird geladen...
-
verklebte Kloake - Ähnliche Themen
-
Vogel + verklebte Kloake
Vogel + verklebte Kloake: Hi Ihr, ich habe hier einen Pflegefall als Wellensittich aus dem Tierheim, hat ne kleine Odyssee über polizeiliche Beschlagnahmung nach dem Tod... -
Verstopfung und verklebte Kloake
Verstopfung und verklebte Kloake: Bitte nicht gleich über mich herfallen :~ Ich habe bereits die Suchfunktion gequält und ausreichend gelesen. Aber irgendwie bin ich genauso... -
Taube mit verklebten Augen, habe Fragen
Taube mit verklebten Augen, habe Fragen: Ich habe paar Fragen. Mein Freund war beim Tierarzt vor Ort. Er ist aber kein fachkunidger Tierarzt für Vögel. Er brachte eine Taube nach Hause,... -
Kanarien - verklebte Augen
Kanarien - verklebte Augen: Hallo, drei meiner Kanarien haben ein verklebtes Gefieder rund um die Augen und bei einem ist ein Auge völlig zu geschwollen. Die drei Vögel... -
Verklebter Schnabel bei Wildvögeln
Verklebter Schnabel bei Wildvögeln: Hallo, zur Vorgeschichte: Im Sommer beobachtete ich bei den Grünfinken verklebte Schnäbel und ein auffälliges Verhalten der Vögel.Sie saßen...