Verklepte Federn

Diskutiere Verklepte Federn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Welli hat ziemlich lange Federn am Po und sein Kot bleibt ständig in den Federn hängen.:traurig: Meine...
L

Lisa*Amos*

Guest
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Mein Welli hat ziemlich lange Federn am Po und sein Kot bleibt ständig in den Federn hängen.:traurig:
Meine Fragen:

Kann ich die Federn abschneiden oder soll ich sie raus ziehen???

Wenn ich sie rausziehen soll, tut es ihm doll weh???:?

Freu mich über jede Antwort!!!:zwinker:

lg
Lisa
 
Hallo lisa,
bitte keine Federn ziehen...
Mich@el hat einen Beitrag reingestellt wo das abschneiden der kloakenfedern beschrieben wird.
Ich suche es gleich und geben dir den link.


Hat dein Welli durchfall? oder sinds normale kotballen die an den Federn hängen bleiben?
 
Nein er hat keinen Durchfall!

Und danke das du mir den Link gibst!!!:prima:

lg Lisa
 
Raus ziehen würde ich nicht machen. Wäre viellt ein doofes beispiel, aber du würdest es auch nicht mögen, wenn man dir Haare raus reißt.

Kloake frei schneiden wäre wohl effektiver.

PS @ scotty: Bin gerade erst in die Haustür rein, aber hast es ja schon super gefunden :)
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Mein Welli hat ziemlich lange Federn am Po und sein Kot bleibt ständig in den Federn hängen.:traurig:
Meine Fragen:
Kann ich die Federn abschneiden oder soll ich sie raus ziehen???
Wenn ich sie rausziehen soll, tut es ihm doll weh???:?
Freu mich über jede Antwort!!!:zwinker:

lg
Lisa

wat jibbet aber auch rabiate menschen
 

Anhänge

  • hintern treten.gif
    hintern treten.gif
    29,7 KB · Aufrufe: 108
Was es für Menschen gibt, konnte man gerade heute und hier zum Thema Federn, ja deutlich hier im Forum nach lesen.

Das ist keine Bewertung innerhalb in diesem Thread!
 
Thema: Verklepte Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben