verlässt den käfig nicht

Diskutiere verlässt den käfig nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! seit einigen tagen mag mein kleiner gar nicht mehr so recht aus seinem käfig fliegen. er hockt immer drinen und schaut raus. er hat...
K

Keck

Mitglied
Beiträge
97
hallo!
seit einigen tagen mag mein kleiner gar nicht mehr so recht aus seinem käfig fliegen. er hockt immer drinen und schaut raus.
er hat eigentlich den ganzen tag die möglichkeit rein und raus zufliegen, wie er das möchte. aber er tut es nicht. er fliegt wenn überhaupt nur eine kleine runde und belibt dann den rest des tages im oder auf dem käfig sitzen...

was kann mit ihm sein? sonst ist er so wie immer....

lieben gruß
Kat
 
Hi Keck !!

Kann es sein, daß Dein Geier in der Mauser ist ?!? :D Hast Du denn momentan viel Feder rumliegen ?!?
Da kann schonmal die Lustlosigkeit mit einhergehen !!
 
tja also er ist/ war in der mauser. das istaber schon so gut wie durch.
bis vor kurzem ist er ja noch total viel geflogen...und da war er noch mehr in der mauser...find ich echt komsich....
 
Warte einfach mal ab!
Solange er keine Krankheitsanzeichen zeigt, ist er vielleicht nur im Moment etwas ruhiger gestimmt. Leg ihm doch mal ein Leckerchen an seinen Lieblingsplatz außerhalb des Käfigs.
 
jo gut. dann mache ich das mal ;)

lieben gruß
 
Thema: verlässt den käfig nicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.074
wolfguwe
wolfguwe
D
Antworten
5
Aufrufe
1.037
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
64
Aufrufe
3.648
kongograupi
K
Zurück
Oben